18. Rollfilmertreffen März 2014 in...

<12345 ... 15>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
H - D - S H - D - S   Beitrag 1 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zum 18. Treffen wurde der Vorschlag Limburg a.d. Lahn noch einmal aufgegriffen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Limburg_an_der_Lahn

Wir diskutieren das hier und sicher auch andere Vorschläge.
Im südlicheren Teil Deutschlands ist ein Treffen wohl für den 30. März angesagt und der 2. März ist noch Karneval, deshalb würde ich diese Sonntage nicht vorschlagen.
Bleiben dann 9. März, 16. März, 23. März

Neuigkeiten schreibe ich unter dieses Foto :


Die üblichen Verdächtigen Die üblichen Verd… H - D - S 26.01.14 14


Also ´ran an die Tasten ;-)

Unsere Sektion : Rollfilme On Tour

http://www.fotocommunity.de/spezial/rol ... ffen/19044

Beste Grüße Dieter
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 2 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Limburg ,da wäre ich mit dabei.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 3 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Limburg 09. oder 23. März. (Sehe gerade, am 16ten hat mein alter Herr Geburtstag.)

Wer is denn so karnevaljeck, daß er am 02. März nicht wollte?
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 4 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hat jemand mit TvE einen TFP-Vertrag gemacht? ;-)

Oder können wir auch in der neuen Residenz fotografieren? Könnte sich lohnen.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 5 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas.T. 27.01.14, 02:47Zum zitierten Beitraghat jemand mit TvE einen TFP-Vertrag gemacht? ;-)

Oder können wir auch in der neuen Residenz fotografieren? Könnte sich lohnen.

Das ist soviel Schatten, ich weiß nicht of unser Aufhellicht reicht.
Willst Du in Teewursts goldene Badewanne?
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 6 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die Raumbeleuchtung dort sollte vom Feinsten sein. Die Badewanne kann er behalten, ich habe nichts mit spätrömischer Dekadenz :-)
Peter-W Peter-W   Beitrag 7 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich will ja mal hoffen dass die Bischofsresidenz Limburg nicht wirklich euer Ziel ist. Hier schon mal zum abgewöhnen. http://www.youtube.com/watch?v=mJlGA_4C2Jc
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dann meld ich mich gleich mal aus dem süden ;-) aber leider nicht so wie ich gerne hätte, weil ich 2 treffen in einem monat nicht hinbekomme. und rothenburg ist bei mir jetzt mal "gesetzt", wenn ich es schon mit auf die füße gestellt habe. von daher fände ich es schade, wenn limburg schon im märz drankäme :-( ich kann zwar auch für später nicht sicher sagen ob ich dabei sein könnte, aber "vielleicht" ist doch mehr als "nicht" ;-)

lg aus ufra,

thomas
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 9 von 220
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Thomas, es wäre schön, wenn Du mal dabei wärst!
Rothenburg mag ich irgendwie, ob wir es irgendwie hinkriegen können, dorthin zu kommen, weiss der Geier.

Das ganze Gequake um die Bischofsresidenz in Limburg behagt mir garnicht, aber habe irgendwo im Hinterkopf, dass Limburg eine sehenswerte Altstadt hat (war schon mal da, ist aber ewig her).

Mit meinen letzten Vorschlägen habe ich ja ziemlich daneben gelegen..., aber da lag ich im Krankenhaus und hing am Tropf...
Wer weiss, was die mir da verpasst haben *duw*

Ich werfe nochmal Münster in die Runde für März, und Limburg vielleicht im Mai??

Und für den Sommer vielleicht Roermond im Hinterkopf abspeichern?

:o)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 10 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So Leute Termin im Süden ist eingestellt . Anett : Wir gucken mal wegen Fahrgemeinschaften.
H - D - S H - D - S   Beitrag 11 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kannst Du den vielleicht mal verlinken ?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
na gut, steht zwar auch schon bei den "südländern" ;-) aber weil ihr es seid ...
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 3-30-40272

lg,

thomas
saschthepasch saschthepasch Beitrag 13 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat Thomas schon gemacht , also wer mit in den Süden will . 2 PLätze hätte ich noch im Auto, würde allerdings schon den Samstag anreisen, um die Abend-Romantik zu geniessen . ( Ich such da ein sehr günstigstes Hotel).
saschthepasch saschthepasch Beitrag 14 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schieb hoch , hoch :-) . Also Limburg steht ? Dan sollten wir bei übernächsten Treffen Gartzweiler ins Auge fassen.
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 15 von 220
1 x bedankt
Beitrag verlinken
brrrr, brauner. was bist du den so ungeduldig?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben