16. Rollfilmertreffen November 2013 in...

<12345 ... 24>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
H - D - S H - D - S   Beitrag 1 von 349
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...den Ort diskutieren wir wieder hier.
Zeitrahmen hatten wir uns auf November festgelegt und zwar die Sonntage 3.11 und 24.11.
damit Leppo dabei sein kann.

Aktualisierungen poste ich unter diesem Foto :


15. Rollfilmertreffen 15. Rollfilmertre… H - D - S 15.09.13 11


Die Rollfilmersektion für die Treffen findet Ihr hier:

http://www.fotocommunity.de/spezial/rol ... ffen/19044

Also auf ein Neues ;-)
H - D - S H - D - S   Beitrag 2 von 349
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir hatten ja mal über Zons nachgedacht :

http://www.dormagen.de/432.html
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 3 von 349
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zons wäre schön, einverstanden!

Bei schönem Wetter kämen auch die Naturliebhaber auf ihre Kosten.
Nimmt man die Fähre über den Rhein, landet man in den Urdenbacher Kämpen, einem Naturschutzgebiet, dass an den "echten" Niederrhein erinnert.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 349
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schon wieder Rhein? und dann noch ohne Federweisser?
Ich hätt ja dann da immernoch das Strassenbahnmuseum in Wuppertal-Kohlfurth, auch recht gut erreichbar für die meisten und vielleicht auch ganz gut geeignet für die Jahreszeit.
isambard isambard   Beitrag 5 von 349
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum nicht Zons? In dieses Naturschutzgebiet wollte ich schon lange!
saschthepasch saschthepasch Beitrag 6 von 349
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Vorschlag : Bielefeld oder Paderborn ?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 349
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also Paderborn hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen, meine erste Freundin wohnt jetzt da, ich würde das gerne mit einem Besuch verbinden. Ich war da noch nie, aber es soll sehr schön sein. Ist aber genau wie Bielefeld für einige recht weit.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 8 von 349
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Morgen -- Rot 16.09.13, 17:52Zum zitierten BeitragBei schönem Wetter kämen auch die Naturliebhaber auf ihre Kosten.
Nimmt man die Fähre über den Rhein, landet man in den Urdenbacher Kämpen, einem Naturschutzgebiet, dass an den "echten" Niederrhein erinnert.
Zons ist schnuckelig, schwer sich zu verlaufen. Falls man nicht an den phantastischen Riesensahnekuchenstücken hängen bleibt, die dort in allen Cafés rumlungern, und platzt, wäre ein Hüpfer über den Rhein sicher voll im Zeitrahmen.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 9 von 349
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also wirklich, Bielefeld!
Da könnten wir auch Leverkusen fahren, ist für die meisten näher und fotografisch mindestens genauso interessant...

*duw*
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 10 von 349
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Morgen -- Rot 17.09.13, 10:57Zum zitierten BeitragAlso wirklich, Bielefeld!
Bielefeld gibt's doch gar nicht.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 11 von 349
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stimmt!
Also könnten wir auch nach Neuwied fahren, gibt's nämlich auch nicht.
Das hat mir meine Freundin Fe gesagt. Sie muss es wissen, sie lebt dort.
Und fotografisch interessant ist es fast so wie Bielefeld und Leverkusen...

Nu ma' Spass beiseite, Zons fände ich echt juut, auch wenn ich keinen Sahnekuchen mag!

:o)
H - D - S H - D - S   Beitrag 12 von 349
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sahnekuchen hört sich gut an ;-)
Jochen Busch Jochen Busch Beitrag 13 von 349
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Neuwied ist doch prima. Da kann man ein fix und fertiges Atomkraftwerk quasi mitten im Siedlungsgebiet fotografieren, das nie in Betrieb gegangen ist, weil man erst nach Fertigstellung festgestellt hat, daß das eine Erdbebenzone ist. Nu wird es bald wieder für ein paar Milliönchen abgerissen. Aber erst muß man irgendwie die Brennstäbe auch wieder loswerden.

Aber abgesehen davon ist die Ecke um Koblenz rum doch nicht so schlecht einschließlich eventuellem Aufstieg auf die Loreley.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 14 von 349
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sparrenburg Bielefeld, ich mach mich mal schlau !!!
Paderborn oder Bielefeld würde vielleicht mal wieder ein paar "Nord"-Deutsche anlocken, wie Thomas BehrendT ;-)
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 15 von 349
0 x bedankt
Beitrag verlinken
man könnte auch nach Neuharlingersiel hinterm Deich fotografieren. Dort wechseln sie sogar 2x am Tag das Wasser :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben