12. Analogistentreffen Süd am 17.06.2018 in Coburg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

da sich bisher sonst niemand mehr gemeldet hat und der Juni bereits in vollem Gange ist, lege ich den Termin auf den 17.06.2018 fest, da wären wir im Moment zu dritt laut Doodle-Umfrage. Ich werde auf jeden Fall fahren und zwar bereits am 16.06. und somit das WE in Coburg verbringen.

Falls doch noch jemand Interesse hat, ist er/sie natürlich herzlich willkommen, am Treffen teilzunehmen.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne Woche.

LG Heinz

Historie siehe hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... g---430846
Zuletzt geändert von Heinz Schütz am 05.06.18, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
WICHTIGE INFO:

Da es Stand jetzt, keine Anmeldungen/Zusagen gibt, ist es kein Treffen mehr ;-), weshalb ich nun auch auf die Fahrt nach Coburg verzichte.

Das 12. Treffen entfällt somit, was sehr schade ist, so aber nicht sehr sinnvoll ist.

Für ein Treffen im Oktober werde ich die nächsten Tage einen Thread erstellen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

LG Heinz
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben