12. Analogistentreffen Süd

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Freunde der analogen Fotografie,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Da der anvisierte Termin für das 12. Treffen im Juni angedacht ist, eröffne ich hiermit den Thread für dafür.

Als Region stelle ich das "Nördliche Bayern und Rhein-Maingebiet" zur Diskussion.
(s. dazu auch: http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... 2#p6406412)

Als Ort werfe ich auch gleich mal Coburg ins Rennen. Dies würde auch Interessenten aus den etwas östlich gelegenen Regionen die Möglichkeit bieten, daran teilzunehmen.
(https://www.coburg-tourist.de/de/sehens ... rdigkeiten)

Unabhängig vom Ort könnt ihr euch schon mal im "Doodle" eintragen, wann es zeitlich bei euch am besten passt bzw. nicht geht :) https://doodle.com/poll/pdc4ymmpmpzpz9sb

Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen. Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.

LG Heinz
Zuletzt geändert von Heinz Schütz am 05.06.18, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Etzadle Etzadle Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo Heinz,

ich habe das gerade mal nachgesehen, aber es kommt für mich aufgrund der Fahrtzeiten leider nicht in Frage.
Euch auf jeden Fall gutes Wetter und gutes Licht, bg
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heinz Schütz 10.04.18, 23:06Zum zitierten BeitragAls Region stelle ich das "Nördliche Bayern und Rhein-Maingebiet" zur Diskussion. [...]
Unabhängig vom Ort könnt ihr euch schon mal im "Doodle" eintragen, wann es zeitlich bei euch am besten passt bzw. nicht geht :) https://doodle.com/poll/pdc4ymmpmpzpz9sb

Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen. Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.

LG Heinz

Thread aufgenommen: http://rollfilmer.org
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 11.04.18, 12:11Zum zitierten BeitragThread aufgenommen: http://rollfilmer.org

Danke sehr!
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 11.04.18, 09:15Zum zitierten Beitragich habe das gerade mal nachgesehen, aber es kommt für mich aufgrund der Fahrtzeiten leider nicht in Frage.
Euch auf jeden Fall gutes Wetter und gutes Licht, bg


Das kann ich gut nachvollziehen, von da oben wäre es auch mir ein bisserl weit :-) Aber Danke fürs Interesse.

LG Heinz
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heinz Schütz 10.04.18, 23:06Zum zitierten BeitragAls Ort werfe ich auch gleich mal Coburg ins Rennen.

Das ist natürlich noch nicht in Stein gemeißelt, Alternative Vorschläge sind herzlich willkommen. Was mich betrifft, bin ich flexibel bis etwa Limburg/Lahn hoch.

LG Heinz
Olyedro Olyedro Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jetzt aber los
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Olyedro 08.05.18, 21:06Zum zitierten Beitragjetzt aber los

Genau :-) Da bist Du mir zuvorgekommen ;-)

Wollte es auch noch mal hochholen, bevor ich morgen in den Urlaub nach Nepal entschwebe, mit Ken u. Barbie im Schlepptau *LOL*

LG Heinz
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin nun wieder aus Nepal zurück und möchte hier noch mal erinnern. Hoffe, es finden sich noch weitere Interessenten für ein Treffen-Süd im Juni.

Also, auf geht´s ;-)

LG und allen ein schönes Wochenende,
Heinz
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heinz Schütz 25.05.18, 16:19Zum zitierten BeitragBin nun wieder aus Nepal zurück und möchte hier noch mal erinnern. Hoffe, es finden sich noch weitere Interessenten für ein Treffen-Süd im Juni.

Also, auf geht´s ;-)

LG und allen ein schönes Wochenende,
Heinz


Willkommen zurück Heinz!
LG Jörg
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Heinz,

ich würde die mangelende, aktive Beteiligung nicht als generelles Desinteresse interpretieren.
Bei uns hat sich mittlerweiler ergeben, daß beim gemeinamen Essen eine Vorbesprechung des nächsten Treffens am fruchtbarsten ist.

Ansonsten habe ich auf http://rollfilmer.org eine Dateschutzerklärung eingepflegt:
http://photos.arenfels.net/rollfilmer/r ... atenschutz

Die Übersicht aller unserer Treffen (Rollfilmer.xls) habe ich gelöscht, weil ich mir über eine konforme Bereitstellung keinen Kopf zerbrechen will, werde sie aber privat weiterführen.

Gruß, Leppo.
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

da sich hier bisher sonst niemand mehr gemeldet hat und der Juni bereits in vollem Gange ist, lege ich nun einfach mal den Termin auf den 17.06.2018 fest, da wären wir im Moment zu dritt laut Doodle-Umfrage. Ich werde auf jeden Fall fahren und zwar bereits am 16.06. und somit das WE in Coburg verbringen.

Falls doch noch jemand Interesse hat, ist er/sie natürlich herzlich willkommen, am Treffen teilzunehmen.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne Woche.

LG Heinz
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier geht es zum aktuellen Thread dazu:

http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... 8---431558
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 6-17-58336

Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen. :)

LG Heinz
Zuletzt geändert von Heinz Schütz am 05.06.18, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben