100 Jahre Leica

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 1 von 25
1 x bedankt
Beitrag verlinken
eine Ausstellung in Hamburg. Gerade dort gefunden:

http://www.spiegel.de/einestages/leica- ... 98329.html
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 25
1 x bedankt
Beitrag verlinken
(... das Gegengift zur Mittelformatlook-Debatte ...)
Kleinbild ist besser als garnichts und hat diesen Reportage-Look.
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 3 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei 2:3 wohl eher Handtuch-Look ...
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 4 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gefühlter Mittelformatlook?
NikoVS NikoVS Beitrag 5 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas.T. 24.10.14, 20:53Zum zitierten Beitrageine Ausstellung in Hamburg. Gerade dort gefunden:

http://www.spiegel.de/einestages/leica- ... 98329.html


Danke für den Link.
claudia.h claudia.h Beitrag 6 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bedanke mich auch für den Link.
NikoVS NikoVS Beitrag 7 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.photoscala.de/Artikel/Ikonen ... tdeckungen
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 8 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerngeschehen :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 25
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade das Hamburg wieder im Norden liegt, früher war das ja einfacher.
Aber die Bilder in dem Link sind auch schon nen kleinen surftörn wert.

Danke Thomas
NikoVS NikoVS Beitrag 10 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Barney Crumble 25.10.14, 20:39Zum zitierten BeitragSchade das Hamburg wieder im Norden liegt, früher war das ja einfacher.

Wenn ich mich richtig erinnere, lag Hamburg auch schon früher im Norden. ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Richtig, ganz früher.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 12 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wird ne Tagestour von OWL sind es 2 Stunden . Und als neuer R-5 Besitzer ;-)) . Jetzt kommt man in das Alter wo man sich auch mal ne Leica leisten kann.
Etzadle Etzadle Beitrag 13 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die Leica (Gehäuse) ist nicht das Problem, das Problem (in der Finanzierung) sind die Objektive, die haben preislich in den letzten zwei Jahren (wieder) enorm angezogen, bg Etzadle
wekim wekim   Beitrag 14 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das geht eigentlich...für die analoge Fotografie kann man bei Zeiss ja inzwischen problemlos zuschlagen. Ausserdem gibt es ja auch Optiken von Leitz, die (m.E. zu Unrecht) vom Markt verschmäht werden (z.B das 35 mm f3.5 Summaron). Man braucht ja auch nicht wirklich viele Objektive. Meistens habe ich nur eins mit.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 15 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 27.10.14, 09:28Zum zitierten Beitragdie Leica (Gehäuse) ist nicht das Problem, das Problem (in der Finanzierung) sind die Objektive, die haben preislich in den letzten zwei Jahren (wieder) enorm angezogen, bg Etzadle

Kann ich bestätigen !!! Insbesondere WW bis Normal !!!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben