Digiart / DigiArt Challenge

048 - Das Segel

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=275112&t=275112
Einen schönen Monat März wünsche ich allen da draußen und wie immer ist am Anfang ein neues Thema am Start. Freue mich, Euch heute, die Vorlagen dazu zu präsentieren.
In Peenemünde an der Ostsee kann man das Segeln mit Dschunkensegel beobachten. Hier gibt es wohl einen dort ansässigen Schiffsbauer, der sich auf solche ''Windfänger'' spezialisiert hat. Letztes Jahr hatte ich das Glück und mir fuhr eine solche ''Konstruktion'' über den Weg ;-)
Nun liegt es an dir, auch du kannst jetzt damit ''Auf Große Fahrt Gehen'' oder lasse diese Segeltücher eintauchen in ''Deine Welt''. Gebt ihnen das Zeug, besonders zu erscheinen ;-)

Hier die Vorlagen und ich hoffe, sie gefallen Euch:
http://www.daten-transport.de/?id=YvuDynmpuSnw
Das Segel
Das Segel
makromarko

Ihr könnt maximal 3 Bilder hochladen!

Der Upload beginnt bald und weil es schon spät an der Zeit ist, läuft er bis zum Dienstag 22.03.2011 20.00 Uhr!
Das Voting beginnt anschließend und endet schon 5 Tage später am 27.03.2011 um 20.00 Uhr.

Allen viel Spaß und eine schöne Frühlingszeit ;-)

Gruss Marko

Das Voting:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=276408&t=276408
Die Gewinner:
1.Platz (52 P.)
[the last samurai]
[the last samurai]
makromarko

2.Platz (48 P.)
übrig bleiben nur noch die Träume
übrig bleiben nur noch die Träume
Günna S.

3.Platz (28 P.)
Im Reich des Drachen-Kaisers
Im Reich des Drachen-Kaisers
Frank Schneidereit

4.Platz (27 P.)
50 Fotos | Seite 1 von 1