Android App für die fotocommunity in Entwicklung

Der Entwickler und fotocommunity Mitglied Stephan Wiesner hat vor einigen Tagen damit begonnen, eine fotocommunity App für Android zu entwickeln.
DSC_4009.jpg
Wir freuen uns sehr darüber, und unterstützen ihn, so wie alle App-Entwickler natürlich, wo wir können.
Noch ist die Anwendung in einem sehr frühen Stadium. Trotzdem gibt es schon einiges zu sehen und auszuprobieren. Stephan würde sich sehr über Rückmeldungen zur App freuen.
Mehr Informationen zur App findet ihr auf einer speziell eingerichteten Seite sowie in einem eigens dafür eingerichteten Blog.
Dort könnt ihr die App herunterladen und auf dem laufenden bleiben, wie die Entwicklung vorran schreitet. Für Rückmeldungen und Diskussionen hat Stephan eine eigene Gruppe bei Google Groups eingerichtet. Rückmeldungen also am besten dort abgeben.

2 thoughts on “Android App für die fotocommunity in Entwicklung


  1. Wo sind den die Infos zur API? Ich hatte gehofft sie hier zu finden.

    Gruß

    Axel