Usertreffen in Hilden (bei Düsseldorf)

Geführtes Modelsharing (Modelsharing unter Anleitu
in Hilden (bei Düsseldorf) am 24.02.2008 um 14:00 Uhr

Ort:
lightWORKS Fotostudio Hilden
Gerresheimer Straße 144 - 146
40721 Hilden (bei Düsseldorf)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Friedrich Cremer aus Hilden (bei Düsseldorf), DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Schwerpunkt meiner Arbeit ist fashion, Porträt, Akt Modell-Anfragen willkommen : einfach ne mail an : Dr.F.Cremer@web.de Profilbild : [fc-user:13713] Vielen Dank für Euer voting :[fc-foto:710981] Mein 2. Sternchen : [fc-foto:3469234] Und das dritte : http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/24686/display/3536200...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Safet aus Düsseldorf, Deutschland 

Hallo auf meinem Profil.. Da ich als Friseur ausschliesslich mit Ästhetik zu tun habe versuche ich hin und wieder diese fotografisch festzuhalten. Bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und Bildbearbeiter und hoffe auf diesem Wege nette Kontakte zu anderen zu finden um mein Wissen in diesem Bereich zu erweitern. Danke an Thomas Stelzmann ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model A-B aus Freiberg, Deutschland 

(¯`·´¯) `·.,(¯`·´¯) (¯`·´¯).·´ ` ·.,.·´ Willkommen auf meiner Seite und viel Spaß beim Stöbern : Zu Mir: ich habe Spaß vor der Kamera zu stehen und ich habe viele Ideen im Kopf und falls du Lust hast sie zu verwirklichen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif