Usertreffen in Hamburg

Fotosafari und ein nettes Zusammenkommen auf der E
in Hamburg am 01.12.2007 um 18:00 Uhr

Ort:
Hamburger Messe
Eingang Ost (Bei den Kirchhöfen, Halle B4/B5)
20355 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif körperwelt von frau zobel. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

- Katharina Voß - aus Lüneburg, Deutschland 

Nun es wird Zeit sich wieder Zeit zu nehmen... festhalten, erinnern und schön zu finden. Auf ein gutes 2013 ! _________________________________________

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi von Osborn aus Vaale, Deutschland 

Vor ca. 10 Jahren stieg ich von der analogen auf die digitale Fotografie um. Seit dem beschäftige ich mich natürlich auch mit der digitalen Bildbearbeitung. Da ich das nur als Hobby mache, habe ich bis her nicht die Möglichkeit gehabt viel Geld für teure Software auszugeben, und habe einfachere Programme wie damals den Picture P...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

tapetengenie aus Hamburg, DeutschlandBasic (de)

Hallo, ich freue mich, daß Ihr den Weg zu meinem Profil gefunden habt. Einerseits suche ich Kontakt zu Fotofrafen, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben, wir stellen individuelle Motivtapeten her, Infos hierzu auf unserer Homepage: --- www.tapetengenie.de --- Bei Interesse bitte eine Nachricht. Zum anderen bin ich per...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif