Usertreffen in Regensburg

Stammtisch der Regensburger FCler / innen
in Regensburg am 02.12.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Gaststätte Spitalgarten
St. Katharinenplatz 1
93049 Regensburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Dom zu Regensburg von Hotpixel calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hotpixel aus Saal, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo, ich freue mich dich auf meiner Profilseite begrüßen zu dürfen. Die Fotografie ist für mich eine ideale Abwechslung und Ergänzung zum Beruf und ich betreibe dieses Hobby daher sehr intensiv. Meine Motive finde ich eher zur blauen Stunde. Architektur bei Nacht markiert den Schwerpunkt meiner fotografischen Arbe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Heilmeier aus Regensburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere weil es mir Spaß macht und alles, was mir Spaß macht. Unterwegs mit einer Nikon DSLR mit div. Objektiven und Zubehör. Eigentlich bin ich ein ganz nettes Kerlchen - eigentlich ;-) Examples: [fc-foto:9675071] [fc-foto:9348887] [fc-foto:8790685] [fc-foto:4466470] ----------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Vorbusch (GDT) aus Mülheim, Deutschland 

Mitglied der GDT (Gesellschaft Deutscher Tierfotografen), Workshopdozent für EBV und Naturfotografie Mein Zweitaccount: [fc-user:613265] [fc-fotohome:41529] Verkauf meiner Aufnahmen und Workshops unter http://www.vorbusch.de Gruß Dirk

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Roith aus Regensburg (Umland), Deutschland 

1999 habe ich mit dem Fotografieren angefangen. Damals noch mit einer analogen Spiegelreflexkamera. Allerdings hatte ich eine lange Schaffenspause. Richtig lebt dieses Hobby erst wieder auf, seitdem ich meine Digitale Ausrüstung habe! Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Oliver Thimm aus regensburg, DeutschlandComplete

Architektur so spannend wie möglich abzulichten . Reizvolle Landschaften hab ich fast vor der Haustüre schwarzweiss ist momentan meine bevorzugte Darstellung - COPYRIGHT: Alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uschi Ertl aus Schierling, Deutschland 

Ich fotografiere aus Leidenschaft -------------------------------------------------------------- Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen. Deshalb erkennen wir so wenig. Jean Giono (1895-1970) -------------------------------------------------------------- ......... und ich reise gerne. Mit meinen Fotos will ich Geschi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Scherl , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MS Martina Schwesinger , Spanien 

Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht. ( Tolstoi) ~~~ Das möche ich mit euch teilen. ~~~ lbe Grüße an alle Tina ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Josef Partenhauser aus Regensburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mitzieher aus Regensburg, Deutschland 

Hallo, es freut mich, dass Ihr den Weg auf meine Profilseite gefunden habt. Seit ein paar Jahren fotografiere ich nun schon bewusst(er). Dank vieler netten Kontakte hier in der fc konnte ich schon einiges dazulernen, und bin natürlich weiterhin entschlossen meinen fotografischen Horizont zu erweitern. Derzeit fotografiere ich mit einer kle...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif