Usertreffen in Mönchengladbach

Klassisches - Akt - Afterworkshooting mit Steffi K
in Mönchengladbach am 19.12.2007 um 18:00 Uhr

Ort:
Mietstudio-Mönchengladbach
Neusser Str. 355 (blaues Tor)
41065 Mönchengladbach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolf Passow aus Viersen / Dülken, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich beschäftige mich autodidaktisch seit rund 50 Jahren mit dem Thema Fotografieren und kann es immer noch nicht! ;-) Wünsche allen eine schöne Zeit hier in der FC! . . . .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

BuBBelmauS is back aus Duisburg, Deutschland 

Hallöchen, Einen wunderschönen wünsche ich, schön das Ihr auf meinem Profil gelandet seid. Ich hoffe Euch gefallen die Fotos und ich konnte den ein oder anderen zu neuen Ideen inspirieren. Ich bin immer an schönen und ausgefallenen Fotos interessiert. Hab nun mittlerweile einige Erfahrungen sammeln und habe immer n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M Josten aus Krefeld, DeutschlandPro (de)

Seit 2002 habe ich aus einem längst vergessenen Jugendhobby eine Leidenschaft entwickelt. Durch Wolf vom Mietstudio Mönchengladbach habe ich mich mit der Studiofotographie beschäftigt und wurde gleich mit einem Aktshooting konfrontiert. Die Ergebnisse waren bereits recht ansprechend und so leckte ich Feuer und beschäftige mich s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang HG Rieck aus Düsseldorf, DeutschlandPro (de)

Photographie und insbesondere die sog. "People-Fotographie" ist eine Leidenschaft, der ich mich gerne widme. Ich fotografiere gerne normale Menschen im Alltag ebenso wie das Modelshooting im Studio oder auch Outdoor. Nach einem Shooting erhält das Model in angemessener Zeit eine CD/DVD mit den Bildern, wobei ich später ge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus K. Ko. aus Nettetal, DeutschlandPro (de)

Das Hobby Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren. Erst seit ca. 3 Jahren konzentriere mich auf "weibliche" Personenfotografie und wurde zu einer regelrechten Leidenschaft. Parallel wurde aus analog...digital mit nunmehr 2 digitalen SLR's und einer eigenen Studioblitzanlage. Ich bin Autodidakt und habe mittlerweile viele workshops un...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dein-Fotograf aus NRW, Deutschland 

Mein Name ist Jörg und ich komme aus dem schönen NRW. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie Portrait, Fashion und Beauty sind meine Favoriten. Mein Werkzeug: Nikon D700 Nikon D300 Nikon 2,8/24-70 Nikon 2,8/70-200 Nikon 1,8/85 Nikon 1,4/50 Nikon SB-800 4 Studioblitze Bowens mit Zubehör und Batteri...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif