Usertreffen in Karlsruhe

Karlsruher offener Stammtisch 12/2007 für Jederman
in Karlsruhe am 15.12.2007 um 18:00 Uhr

Ort:
SSC-Zentrum
Am Sportpark 5
76139 Karlsruhe
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Hering aus guten Gründen, Deutschland 
Ansprechpartner

Es soll ja früher Leute gegeben haben, die ihr Profil nachgeschnitten haben. Aber... ...das ist ja heute verboten. ---

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Calvin Hollywood aus Schwetzingen, Deutschland 

Früher war ich mal ein Photoshop Artist und Fotograf heute würde ich mich als Unternehmer und Content Creator bezeichnen :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pim de Klerk aus Karlsruhe, Deutschland 

Jahrgang 1969, Niederländer Früher war die Fotografie eine große Hobby von mir, aber nachdem ich nach Deutschland gekommen bin ist es ziemlich verwässert weil meine Ansprüche höher wurden als meine Kamera liefern konnte. Nach etwa zwei Jahre mit einem Kodak Easyshare Z710 Kompaktkamera fotografiert zu haben - f&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Re Wo aus heiterem Himmel, Deutschland 

NACH 30.9.06 NUR NOCH FREEMEMBER Innerlich (.....mit der Sonne): "Die Wirklichkeit ist unbarmherzig! Es gibt keine Alternative zur Liebe!" (Rewo) "Kunst spricht - unaussprechlich!" (Rewo) "Ein jeder Mensch ist ein Geheimnis - immer wieder neu!" (Rewo) "Der Sternenhimmel ist nicht für die Bes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Guido K. aus Karlsruhe, Deutschland 

Früher war ich hier mal recht aktiv, aber heute nicht mehr so. Ab und an guck ich mal rein und lade vielleicht mal ein Foto hoch, aber das sehr unregelmäßig.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

norbert michael schulz aus Rastatt, Deutschland 

Ich fotografiere erst seit meinen 28 Lebensjahr Und knipse alles was vor der Kamera kommt. aber seit dem ich mein Sohn habe, kann ich nur Noch auf ihm halten und tausend Bilder machen. Das fotografieren habe ich mir selber beigebracht. Mein erster Fotoapparat war eine billige Camera von foto- quelle. hinter holte ich mir die pen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

derrapf (Ralf Zaißer) aus Graben Neudorf, DeutschlandBasic (de)

Hallo alle Habe mein Hobby, das ich als Jungendlicher schon begonnen habe lange Zeit recht stiefmuetterlich behandelt und bin aus Zeitmangel zum Knipser verkommen. Nachdem ich jetzt die D7D habe hat mich neue Motivation überkommen, speziell auch weil jetzt durch die Digitaltechnik der Workflow zur EBV einfacher geworden ist. Ich hoffe ich k...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Funk aus Eppele bei Heidelberg, Deutschland 

Mich interessiert eigentlich jede Art Fotografie - bisher habe ich auch schon einiges gemacht. Ich sage immer "alles ausser Bienchen und Blümchen". Da hab ich kein Händchen dafür. Aber ansonsten gerne und in letzter Zeit häufiger Models In- und Outdoor, Architektur, manchmal Landschaft, manchmal Street, selten Urlaubsb...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mhy aus Karlsruhe, Deutschland 

Ich glaube an ein Leben nach «Klick» und nutze daher gerne die Möglichkeiten elektronischer Bildbearbeitung. «Das Bild entsteht im Kopf» bedeutet für mich, das alles nur Mittel zum Zweck ist: Auswahl und Arrangieren des Motivs, Filter bei der Aufnahme, Spezialoptiken, Aufnahmetechniken, Dunkelkammertechniken und je...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Viktor Koltun aus Malsch bei Karlsruhe, Deutschland 

Hallo zusammen und willkommen in meinem Profil! Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin in London geboren, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich lebe seit 26 Jahren im Badischen. Was fotografiere ich eigentlich? Alles was mir über den Weg läuft, das für mich ein interessantes Motiv bietet, also querbeet. Nur bei Mensc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Rottner aus Schifferstadt, Deutschland 

Mein Hobby ist Fotografieren.... Homepage: http://perottner.magix.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

camera-magica aus Rheinstetten, Deutschland 

Eigentlich fotografie ich schon seit ich laufen kann, mehr oder weniger intensiv. Wobei ich aber kein Technikfreak bin, der alle Einstellungen für jede mögliche Situation nachts um zwei auswendig aufsagen kann und alle drei Monate die Ausrüstung auf den neuesten Stand upgradet. Meine Fotos enstehen mehr aus dem Bauch heraus, was da...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven Winter Karlsruhe aus Karlsruhe, Deutschland 

Hi ich bin hier nun schon sehr lange angemeldet, habe es jedoch nie geschafft etwas über meine Peopel Fotografie zu schreiben. Deshalb möchte ich das ganze jetzt hier mal nachholen. Menschen fotografiere ich seit ungefähr 6 Jahre immer auf TFP Basis und ich freue mich über jedes Angebot/Anfrage eurerseits. Meine Hauptauf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FPS - Photo aus Rauenberg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Tom T aus Schifferstadt, Deutschland 

So gut wie nicht mehr hier. Mein Fokus hat sich verschoben ...........

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eugen Kraft aus Remchingen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Max Gross aus Gernsbach, Deutschland 

sowie vater so der sohn, ich war immer neugierig was er macht und so kamm ich zum fotografieren. es ist einer meiner hobys, das erste ist bauen. zur zeit knipse ich mit einer kodak dx6490 (4mega, 10fach obtisch) und einer canon 30d mit einem canin 28-135 IS 1:3,5-5,6 und einem canon 100 - 400 IS 1:4,5-5,6 lieblingsmotive habe ich eigentli...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif