Usertreffen in live vor ihrem Rechner

Schnupperkurs Portraitfotografie
in live vor ihrem Rechner am 22.11.2007 um 17:50 Uhr

Ort:
vor Ihrem Rechner - an Ihrem Schreibtisch
at home
32278 live vor ihrem Rechner
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif der schrei ... von Oliver Ueberschär calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Ueberschär aus auf dem land, Deutschland 
Ansprechpartner

Schon immer habe ich gerne Foto´s gemacht. Noch immer bereitet es mir Spass. Dabei versuche ich immer meine Bilder so zu schaffen, wie ich sie im Moment der Aufnahme im Kopf entstehen lasse. Nicht immer klappt es, aber immer öfters gelingt es mir. Wenn man noch mehr über mich wissen will, kann auf meiner Internetseite noch me...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Grewe aus Neu-Isenburg (bei Frankfurt a.M.), Deutschland 

Doch auf meiner Seite gelandet? Macht nichts - wünsche viel Spaß!! ============================================= AKTUELLES: Hair-und Fashionshooting im Januar 2011 in Offenbach. Dance-Shooting: Unscharf bis Klassik (März, 2011) >>> suchen dafür noch weibliche Modelle, einfach melden <<< ============...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nicole Seger aus Hohberg, Deutschland 

Just Moments Photography "Der Augenblick ist so kostbar wie das Leben eines Menschen " Fotografiere schon viele Jahr mit einer kleinen Ixus. Seit letztem Herbst habe ich mich mehr und mehr für Spiegelreflexkameras interessiert und seit Mai 2006 bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 30D mit EF-S 17-85 IS USM. NEU seit Weih...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif