Usertreffen in Bad Schönborn

eröffnungstreffen
in Bad Schönborn am 01.12.2007 um 16:00 Uhr

Ort:
Kunstbahnhof / Fotoatelier Vogt
Römerstr. 33
76669 Bad Schönborn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif mir fällt kein titel ein... von Thomas Vogt (d´Artagnon) calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Vogt (d´Artagnon) aus Oberzent Ober-Hainbrunn, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Tach zusammen........ Tja....ich habe zu meinem 12. Geburtstag eine Polaroid geschenkt bekommen und bin seitdem mit dem Foto-Virus infiziert. Mein Vater war Fotograf, hat mir als ich 16 war das technische beigebracht und 10 Jahre später seine F2 und ein gerüttelt Maß an Objektiven überlassen. Ab dann habe ich gefotot, was ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Henninger aus Straubenhardt, Deutschland 

Hallo und danke schön für den Besuch! Ihr findet mich über http://www.michas.info/ in der Model-Kartei und in Facebook. Gruß, Michael ###################################################### 18.09.2016: meine Aktivitäten hier sind etwas eingeschlafen. Mein Vater hat den Weg in die FC gefunden: [fc-user:2252...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif