Usertreffen in Hückelhoven

30 ter Stammtisch Hückelhoven
in Hückelhoven am 04.12.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Bistro Cheers
Hilfarther Straße 41
41836 Hückelhoven
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fritz Lakritz aus tief im Westen von NRW, Deutschland 
Ansprechpartner

_____________________________________________________________________________________________________________________ Es macht Spaß kreativ zu sein und Menschen kennen zu lernen. Deshalb mache ich meine Aufnahmen am liebsten auf der Straße. Das Leben mit einem Augenzwinkern zu zeigen, manchmal auch mit einer Spur Ironie. Und von Zeit z...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nicole Nellesen aus Viersen, Deutschland 

Hallo, nach langem Zögern hab ich mich dann doch mal angemeldet. Meine Camera ist eine EOS 350D und dazu das übliche digitale 18-55mm und Tamron 28-300. Da ich technisch nicht allzu viel weiß, fotografiere ich aus dem Bauch heraus. Das ergibt ganz ordentliche Ergebnisse und vor allem macht mir das Spaß, was meiner Meinung ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario´s PhotoWorld aus Heinsberg, Deutschland 

Hallo Ihr da draußen.... Willkommen auf meiner Sedcard.. Ich bin ein absoluter Hobbyfotograf, der versucht, in seine Bilder immer mehr Professionalität zu bringen. Mit dem Fotografieren beschäftige ich mich schon seit dem Kindergarten und es macht mir immer mehr Spaß. Im Juni 2005 habe ich dann angefangen so richtig z...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolf Passow aus Viersen / Dülken, Deutschland 

Ich beschäftige mich autodidaktisch seit rund 50 Jahren mit dem Thema Fotografieren und kann es immer noch nicht! ;-) Wünsche allen eine schöne Zeit hier in der FC! . . . .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Blacky Schuster aus Wassenberg, Deutschland 

Hi Leute In sachen Fotografieren bin ich noch ein Laie. Bin also für infos und besserungen immer offen! Hab jetzt vor kurzem von meinem sauer ersparten einen Traum erfüllt und mir eine Nikon D-200 geleistet und teste jetzt erstmal was die alles kann! Naja,jeder kann sich vorstellen das es noch etwas dauert bis ich die Kamera behersche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Laurent Tomassini  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen B. aus Hückelhoven, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Fotografie ist ein Hobby Wenn ich mehr Zeit hätte dann würde man hier auch mehr Bilder sehen. Wenn es die Zeit erlaubt fotografiere ich das was mir gefällt. Und hier noch die Top 10 der besten Ausreden für Fotos: 1.) Das liegt an meinem alten Scanner. 2.) Das ist Kunst. 3.) Du hast ja keine Ahnung. 4.) Ich habe ab...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

A.Withaaar aus Jüchen, Deutschland 

Freue mich immer über konstruktive Kritik und ehrliche Meinungen. Über Geschmack, läßt sich nicht streiten. „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Ein gutes Bild, mache ich nicht an der technischen Perfektion aus. Für mich , müßen Bilder Ausdruck haben und Emotionen wecken.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eric Dannapfel aus Hückelhoven, DeutschlandBasic (de)

Profilfoto von [fc-user:26626]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Iwo Winterhak aus Kaarst, Deutschland 

ICH HABE DEN ABSOLUTEN DURCHBLICK BEI VÖLLIGER AHNUNGSLOSIGKEIT ICH FOTOKNIPSIERE mit viel Spaß an der Freude Am liebsten Menschen (zu sehen auf diesem Profil) Aber auch Tiere, Landschaften und ähnliches (zu sehen auf [fc-user:1187607]) Hier könnt ihr noch mein Profil in der MK sehen *gg* http://www.model-kartei.de/sedcar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Ehrhardt aus Hückelhoven, Deutschland 

Schön, daß du dich auf meine Seite verirrt hast Ich denke mal, man muß kein Profi mit der teuersten Ausrüstung sein, um gute Bilder machen zu können. (naja, n'bissl anspruchsvoller als n' Fotohandy darf es schon sein) Man muß auch kein Bild kommentieren, um es gut oder schlecht zu finden. Man muss auch nicht mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

gerd d aus Linnich, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere eigentlich alles. Wobei es mir die Menschen besonders angetan haben. Fotografiert wird mittlerweile im eigenen kleinen Studio. Fotografiert wird mit verschiedenen Kameras, je nach Einsatzzweck. Ich bin jederzeit für konstruktive Kritik dankbar, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Gerd

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

nikolaus hering aus mönchengladbach 

Hallo ! Ich bin 48 Jahre und versuche nach 20 Jahren mein Hobby , Menschen zu fotografieren , wieder aufleben zu lassen. Ich suche Leute aller Altersgruppen mit dennen ich Ideen verwircklichen kann , die mir als Model oder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Models mit Lust auf Porträt bis Akt , lustigem oder verr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Herbert Rongen aus Waldfeucht, DeutschlandPro (de)

. . mein fotografisches hauptthema ist der mensch...... licht und gestaltung...... portrait bis akt...... . . . Hierfür habe ich mir zusammen mit [fc-user:1030129] ein Fotostudio aufgebaut. [fc-foto:10170743] http://artfotodesign.de [fc-foto:10170783] . . Ausrüstung: Canon EOS 1 D Mark III, diverse Objektive . . . ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Nimbs -FotoManie- aus Hückelhoven Hilfarth, Deutschland 

Jetzt auch unter http://www.fotomanie.eu märz 2014: Studio in Hückelhoven Hilfarth! <-- Danke für das Profilbild an: [fc-user:435975] Manfred Ich suche: Mädels aller Alters- und Gewichtsklassen für TFP-Shootings Mit Vertrag und allen Bildern aus dem Shooting für nichtkommerzielle Verwendung. Weitere I...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Willi O aus Inden, Deutschland 

HOBBYKNIPSER

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robert P. aus Erkelenz, Deutschland 

Hallo zusammen. Es wurde Zeit hier mal aufzuräumen. Mittlerweile hat sich einiges getan Mir gefällt es immer mehr rauszulaufen und zu Fotografieren Bitte seht es mir nach, wenn ich nicht auf alles eine Antwort gebe. Es soll hier Leute geben, die haben endlose Buddylisten. Auch diese habe ich nicht Meine Bitte an Euch Blei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model Andrea Koj  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Richard H. aus O an der N, Deutschland 

Text später.......... , das Profilbild ist von [fc-user:730086], die BEA von mir.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Hartmann zu Erkatown aus Erkelenz, Deutschland 

Ich lasse diesen Account ruhen.... neue Bilder gibt´s zukünftig unter... [fc-user:1664890] oder... http://limitedbrain.blogspot.com/ oder... http://view.stern.de/de/profile/ltdbrain/

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif