Usertreffen in Braunschweig

Stammtisch für Braunscheig und Umgebung
in Braunschweig am 16.11.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Dialog
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Braunschweiger Domplatz von Bert Stamm calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thilo Kondermann aus Braunschweig, Deutschland 

...Oh, Besuch das freut mich aber ... schön, dass du mal vorbeikommst guck dich ruhig mal ein wenig um...;-))) kannst dich auch gerne im Gästebuch verewigen... ähem... `nen Prosecco oder lieber ein Bier?? ich hätt da auch ´nen Roten auf... [fc-foto:19715758] ...oder lieber was gesundes???[fc-foto:4855445] ....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin BS aus zeit 

Toll, dass Du den Weg in die FC gefunden hast! Viel Spaß hier, viele Freunde und tolles Licht wünsche ich Dir! Um Erfolg zu haben, schreibe möglichst viele Anmerkungen unter anderen Fotos, dabei sollte egal sein, wie und ob Dir das Foto wirklich gefällt. Einfach ein "+++ "unter jedes Bild und du wirst sehen!! Ga...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mara Faber aus Region Braunschweig, Deutschland 

Hey, grüß Dich! Du musst keinen langen Text in mein Profil schreiben, wenn Du nicht magst - ein kurzes "Hallo" reicht. Ich möchte gern wissen, wer hier war. Meine Motive sind -wie Du sehen wirst- ziemlich bunt gemischt. Oft müssen meine 4 Hunde herhalten, doch eigentlich finde ich alles spannend. Ich kann und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

stefan.pa aus Celle, Deutschland 

. . . . . . . . ....ich fotografiere... . . . . . . . . . Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by stefan.pa All rights reserved. No publishing...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jana Behr aus überall und nirgendwo 

Update (20.11.17) Seit April diesen Jahres bin ich mit Mann und Hund in Europa unterwegs. Wir haben uns unseren Traum erfüllt und reisen nun, wohin es uns gefällt. Momentan sind wir in Ungarn und verbringen hier auch diesen Winter. Mehr dazu auf www.sehnsucht-freiheit.com --------------------------------------------------------------- ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Dornblut aus Gifhorn, Deutschland 

---------------------------------------------------------------------------------- Wenn ich Lob brauche, zeige ich die Bilder meiner Oma! ----------------------------------------------------------------------------------

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bert Stamm aus Braunschweig, Deutschland 

Fotograf aus Leidenschaft. Nach einigen Jahren in den Anfängen wo ich alles fotografiert habe was mir vor die Linse kam, habe ich mich nun auf Modelfotografie und Landschaft , Urbanes inkl. HDRI als Hauptgebiet eingeschossen. Digital nunmehr seit 12 Jahren. Meiner EOS 300D, ist die EOS 30D, danach die 50D gefolgt. Dann ging es mit Vollfo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lars Tuchel  

30.05.2012 Mein neues Profilbild. Dank an [fc-user:598984] 5.10.2010 Bin gerade dabei, meine beiden Hobbys--Fotografie und Musik --zu verschmelzen. Wer mag, kann ja hier mal vorbeischauen. http://www.youtube.com/watch?v=xestJncxwj0 http://www.youtube.com/watch?v=LoxmYFaL2-8 Meine Kameraausrüstung: Nikon D3 / D2x Nikon 70-200 vr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reiner BS , Deutschland 

Wer Ortsangaben an Leute macht die er nicht kennt, hinterlässt verbrannte Erde! Tach und viel Spaß beim gucken Die alternative HDRI - Galerie_02 [fc-foto:28007912] Hier könnt ihr eure Gruppenfotos verlinken [fc-foto:25477225] COPYRIGHT-Hinweis: ************************* **********************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

LovelyPuschel aus Braunschweig, Deutschland 

Erstmal ein nettes "Hallo" an alle Profilbesucher :) Es ist keine Beleidigung, sondern ein Lob, wenn die eigenen Bilder es wert sind, kritisiert zu werden!! Also her mit der Kritik! Denn schon Pierre Reverdy sagte einst: "Schweigen ist die schlimmste oder die gnädigste Form der Kritik." Wenn Ihr Lust habt mit mir zu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai Hertweck aus Braunschweig, Deutschland 

Meine fotografischen Wurzeln reichen zurück bis in meine Kindheit. Ich hielt alles mit einer Casetten-Kompakt-Cam fest. Klappte eigentlich recht gut wenn man bedenkt, dass man nur die Einstellmöglichkeiten "Sonne" und "Wolken" hatte. 1994 habe ich mir dann meine erste Spiegelreflex geleistet. Seither verfolge ich mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Meinhard Spitzer aus Braunschweig, DeutschlandComplete

Seit meiner Kindheit habe ich Spaß am Fotografieren, Meine erste Kamera anfang der 50iger Jahre war eine Box. Es folgte (aus dem Nachlass meines Vaters) eine Korelle zusammen mit einer kompletten Dunkelkammer-Ausrüstung. Zusammen mit meinem Bruder eroberte ich so schrittweise die Welt der Fotografie. Heute streife ich gern mit unsere...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

C. THOMAS aus Bad Salzdetfurth, Deutschland 

ICH PHOTOGRAPHIERE, WEIL ES MIR SPAß MACHT! Für konstruktive Kritik und Tipps bin ich jederzeit offen. http://www.asa400.de Photoausstellungen Hildesheimer Stadtgeflüster Ein Fotogrfie-Projekt von Britta Bleckmann, Domenique Lindner, KS, Christian Thomas 11.07.2008 - 24.08...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Rietz aus Braunschweig, Deutschland 

Hallo, ich fotografiere seit Anfang 2006 und zwar mit einer Canon 20D mit verschiedenen Objektiven von Canon (50mm 1.8, 70-300 DO, 17-85 IS USM). Meine Motive sind meist Menschen, aber vollständig habe ich mich noch nicht festgelegt. --- Auf vielfachen Wunsch habe ich mein Profilfoto ausgetauscht.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif