Usertreffen in Aachen

fotostammtisch für alle fotointeressierten und anh
in Aachen am 03.12.2007 um 20:00 Uhr

Ort:
Cassolette
Bismarckstrasse 112
52o66 Aachen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif kunst würde irgendwie auch immer selbstbildnis sein von Rainer Matthias Gillessen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Matthias Gillessen aus aachen, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

vita : geboren -abi- studium der kunstgeschichte/psychologie in aachen-wo ich auch im winter wohne und als fotograf fürs tanzfestival arbeite -im sommer auf kreta um ein buch „akt auf kreta“(arbeitstitel) zu fotografieren- hauptinteresse die kombination aus akt und architektur / landschaft -wobei der akt oft in den hintergrund tritt. versuch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

T. A. aus Kreis Aachen, DeutschlandPro (de)

Hallo, Schön, daß Ihr Euch mein Profil anschaut... Inzwischen in ich 41 Jahre alt. Eigentlich fotografiere ich fast alles. Von Tieren über Motorsport bis hin zu Akt. Am liebsten outdoor. Ich wohne im Kreis Aachen, bin aber regelmäßig im Raum Köln/Bonn bis runter nach Koblenz unterwegs. Ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Swane learns Photoshop  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger Schönen aus Baesweiler, Deutschland 

Hallo Zusammen, schön das Ihr einen Blick in mein einfaches Profil riskiert. Ich fotografiere schon seit langer Zeit, jedoch meist nur für den privaten Bereich. ********************************************************* zum Thema Anmerkungen : ich schreibe nicht unter jedem Foto eine Bemerkung ,weil 1. er in meiner Freundeslis...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif