Usertreffen in Delmenhorst/Bremen

Kaffee und Fotos gegen November-Depressionen
in Delmenhorst/Bremen am 17.11.2007 um 10:17 Uhr

Ort:
Riva
Weberstraße 10
27749 Delmenhorst/Bremen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom Correll photog aus Bremen, Deutschland 
Ansprechpartner

Vielleicht wieder da...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michaela Stein aus gewandert..., Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Thy aus Bremen, Deutschland 

Hi, als erstes mal die wichtigste Mitteilung: Ich bin weder Fotograf noch Künstler!! Ich bin hier, weil ich hoffe mit konstruktiven Kritiken meine Bilder zu verbessern (und bei mir ist da nach oben noch reichlich Spielraum denke ich). Ich kann jede, wirklich JEDE Kritik vertragen! Solange Sie einen Grund hat (z.B: Bildaufbau schei&szl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

King. Kai aus Berne (Delmenhorst, Bremen, Oldenburg), Deutschland 

"Mein Gott ist weiblich! ... Die Natur." "Die selektive Wahrnehmung schützt uns vor Reizüberflutung. Wenn ich fotografiere, schützt sie mich vor meinen Sorgen." "Fotografie ist viel zu subjektiv, als dass man objektiv darüber reden könnte." "... viel liegt auch am Licht!" ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lana Hirsch aus Hannover, Deutschland 

Angefangen mit einer analogen Spiegelreflexkamera von Minolta, danach Nikon D70s, ab 06.2013 hatte ich eine Digitalkamera Canon EOS 5D Mark II. Ab 2018 bin mit GoPro HERO 6 Black unterwegs. Die Handgelenke mögen keine schwere Kamera mehr. Es hilft mir eine im Handy integrierte Kamera. Bereits getestet Huawei p30 pro und momentan Xiaomi mi ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

skysegel aus Bremen, Deutschland 

So, nach über 11 Jahren Mitgliedschaft habe ich mich endlich dazu durgerungen meinen Account zu kündigen. In 12 Tagen ist Schluss. Ich danke allen die sich inhaltlich mit meinen Fotos auseinander gesetzt haben. Allen anderen wünsche ich noch viel Spass mit inhaltslosen Plattitüden, Selbst,- und fremd beweihräucherung, und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mecky aus Delmenhorst/Bremen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif