Usertreffen in Kerpen

23. FC- Stammtisch Kerpen im Landhaus Schlösser
in Kerpen am 28.11.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Landhaus Schlösser
Im Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Logo Schlösser von FC-Stammtisch Kerpen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FC-Stammtisch Kerpen aus Kerpen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo lieber Fotofreund, schön, dass Du Dich auf unsere Profilseite verirrt hast. Das zeugt von Interesse an uns... Dafür erst mal vielen Dank! Der Stammtisch in Kerpen ist ein bunter, lustiger Haufen (nicht nur) von FC-Mitgliedern, in denen alle Interessengruppen der Fotografie vertreten sind. Auch von jung bis alt ist alles dabe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Nagel aus Kerpen, Deutschland 
Ansprechpartner

Update Januar 2007 Bilder auf meiner eigenen Homepage unter http://www.tnpix.de Fotos von mir auch bei http://www.panthermedia.net/?aff=542 Fototreffen hier: [fc-user:1052608] Danke an [fc-user:550084]der dieses hervorragende Profilbild von mir gemacht hat . ______ Helmut Newton im Restaurant. Koch: "Ihre Fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg Dorff aus Lautertal Meiches Hessen, Deutschland 

Fotografie aus Leidenschaft Nach langer Abwesenheit, stelle ich ab und an doch mal wieder ein Foto in der FC ein. Die Bilder bleiben trotzdem für das Voting gesperrt. Nach dem ich über 160 Galeriebilder gelöscht hatte. habe ich auf den Unsinn der da abgeht keine Lust...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Rode aus Kerpen, DeutschlandPro (de)

Hallo, und herzlich willkommen auf meinem Profil ! Ich habe eigentlich viel zu viele fotografische Vorlieben. Würde mich am liebsten mit fast Allem beschäftigen. Nun ja, zumindest die Schwerpunkte Menschen, Fahrzeuge und Reisen überwiegen hier in meinem Portfolio.... Auf meiner neuen Homepage beschäftige ich mich nun ausschlie&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Josef Juchem aus Kerpen, Deutschland 

Aufgeräumt am 30.9.2016 meine abgelehnten Vorschlage: [fc-foto:7134513] [fc-foto:4851678] [fc-foto:15326276] [fc-foto:15083185] [fc-foto:8669185]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

K. H. Rohn aus Köln, Deutschland 

Willkommen, Welcome, Bienvenidos, Benvenuti, Bienvenus. [fc-foto:14100452]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

VIOTOGRAFIE aus Kerpen, Deutschland 

Fotografie ist Kunst..... ...das Ziel eines Kunstwerkes ist, dass sie so viele Menschen wie möglich erreicht und ihnen an Herz und Gemüt geht... ...der Wert des Kunstwerkes liegt immer im ermessen des Betrachters.... Ich hoffe das Du den gefallen an meinen Bildern findest... ...über ein Feedbeck freue ich mich selbstverstä...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert L. aus Weilerswist, DeutschlandBasic (de)

Danke, dass du in meinem Profil vorbeischaust. Mittlerweile fotografiere ich seit über 40 Jahren und digital seit Anfang 2000. Festgelegt habe ich mich eigentlich nicht auf irgendein spezielles Thema. Ich fotografiere das und dort, wo es mir gefällt. Wenn dir die Bilder gefallen, dann schreib es mir. Wenn die Fotos verbessert werden ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rudi Büldt aus Bergheim, Deutschland 

Durch meinen Bruder http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/9481 bin ich zum Fotografieren gekommen ! Meine Lieblingsmotive sind Natur und Technik! Noch eine Leidenschaft ist Motorrad fahren !! Eins habe ich gelernt im FC, du darfst nich alles glauben was so geschrieben steht !! Alle Rechte an den hier ausgestellten Fotos un...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Albanus aus gezogen, um die Welt zu fotografieren, Deutschland 

"Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen" (Tom Waits) Habe eine schöne Kamera mit tollen Objektiven, die mir fast keine Wünsche offen la...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ronny Brams aus Bergisch Gladbach, DeutschlandBasic (de)

"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat. " Ich möchte mit meinen Bildern die Schönheit, Faszination und Vielfalt der Natur, insbesondere der Insektenwelt zeigen. Die Fotografie ermöglicht es mir, Details die mich persönlich begeistern und beeindrucken, zu sehen und zu zeigen. Ich hoffe dem Betrac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Frankreich-Scanner , Deutschland 

Meine Fotos gibt es nur unter: [fc-foto:26908235] Bitte keine Anmerkungen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sascha Bobeth aus Kerpen Horrem, Deutschland 

Hallo , ich bin der Sascha ! Ich bin hier in der FC um mich mit anderen Fotobegeisterten auszutauschen . Meine fotografischen Vorlieben liegen im Moment in der Peoplefotografie . Bin allerdings auch für alle anderen Motive zu begeistern. Suche natürlich auch "Opfer" die sich gerne Fotografieren lassen . Bin natürlich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Franz Lengsdorf aus Köln, Deutschland 

Mit 16 Jahren fing bei mir alles mit einer Instamatic 100 an. Nach meiner BW-Zeit kam dann eine Revue-Flex B und die ersten Anfänge mit Dunkelkammer im Badezimmer. Später zog die Dunkelkammer in den Keller um, es wurde eine Entwicklungsmaschine angeschafft, und nach schlechten Erfahrungen mit vorkonfektionierten Dia-Filmen entwickelte ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven Gebauer aus Wüllenrath, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Hallo, ich bin interessiert an vielen Arten der Fotografie. Einige meiner Bilder werde ich Euch hier presentieren und freue mich auf Eure Kritik und Anregungen. Ich hoffe, dass ich hier, zu meiner Entwicklung, von Euch lernen kann. Viele Grüsse Sven

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Burny B. aus Düsseldorf, Deutschland 

Liebe Fotofreundinnen, Fotofreunde und Gleichgesinnte, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2020. Mögen uns auch in diesem Jahr viele tolle Motive und kreative Ideen zu tollen Aufnahmen verhelfen. Mein fotocommunity Account fristet leider seid langer Zeit ein tristes Dasein. Doch das soll jetzt vorbei sein. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mary Sch aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland 

Mit dem Fotografieren begann ich im Juli 2003 als blutige Anfängerin. Wenig später bin ich die FC eingetreten. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Ich habe viele hervorragende Fotos gesehen, sehr nette Menschen kennengelernt und hoffe auch einiges dazu gelernt. Ich bin sehr neugierig und interessiere mich sehr f&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mi A Ma aus Kerpen, Deutschland 

****************************************************************** ****************************************************************** Danke an [fc-user:527687] für mein neues Profilbild, und NEIN ich bin nicht am linken Bildrand zu sehen.... ****************************************************************** ****...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M.Hogreve aus Horrem, DeutschlandBasic (de)

Photography is making the temporary last forever ! Danke Anna ! Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen. Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin Und zum Andenken an meinen guten Freund [fc-user:1063111] [fc-foto:21011900] [fc-foto:24260648]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angela J. , Deutschland 

" Die Natur macht für uns Bilder unendlicher Schönheit, Tag für Tag, wenn wir nur Augen haben, sie zu sehen." (Graham Greene) Dementsprechend gehören zu meinen bevorzugten Mortiven: Landschaften, Blumen und Tiere, ganz besonders Makros Außerdem liebe ich die Romanische Kunst, mag auch außergew&o...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Heyn aus Erftstadt 

Fast ausschließlich Naturfotos, aber auch gerne mal anderes. Dabei versuche ich immer besondere Situationen zu zeigen, am liebsten in Verbindung mit Action oder einer außergewöhnlichen Perspektive. Das können Flugaufnahmen von Vögeln oder Insekten sein, Paarungen verschiedener Tiere, den Moment in dem der Fasan eindruck...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chr. Müller aus Kerpen, Deutschland 

Nach einigen Jahren Fotocommunity-Abstinenz steige ich mal wieder ein. Fotografie gehörte in meinem Leben schon immer dazu, aber erst mit der digitalen Welt wurde es richtig intensiv. In der ersten Zeit stürzte ich mich auf die Naturfotografie, insbesondere im Bereich der Insektenmakros. Dann fing ich an Haustiere zu fotografieren und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ha-Jo Effertz aus Köln, DeutschlandPro (de)

Hallo, Ihr da Draussen! Ich bin der Hajo 46 Jahre alt aus "Kölle". Mein Interesse am Fotografieren begann Ende der 70er, durch meinen Beruf als Druckvorlagenhersteller. Täglich wanderten die tollsten Dias meist grossformatig über meinen Leuchttisch.Und ich beschloss, das kannst "Du" auch. In den darauf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif