Usertreffen in München

Schlangen-Shooting mit 2, Aktmodelle, 3 Phytons (d
in München am 24.11.2007 um 13:30 Uhr

Ort:
Studio des Lichtschmiede-München e.V.
Birketweg 5a
80639 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hermann Klecker aus Ismaning, DeutschlandLifelong Honorary Membership
Ansprechpartner

Ein Querschnitt meiner Arbeiten ist auf http://www.klecker.de zu sehen. Da hat es auch eine kleine Vita. Mein Handy-Projekt: [fc-user:889529] Danke an Die Maike für das Profilbild. ....................................................... Ein fc-User-Buch-Projekt: http://www.blurb.com/bookstore/detail/540963 ..........................

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland Rosenbauer aus Raum Nürnberg-Erlangen-Bamberg, Deutschland 

Ich fotografiere, seit ich als Kind in den Siebzigern von meinen Eltern eine Polaroid-Kamera bekommen habe. Ich glaube, von damals existieren heute keine Bilder mehr. Ende der 70er kaufte ich mir eine Spiegelreflexkamera von Porst, die ich drei Monate später wieder verkaufen konnte, weil ich ein Foto bei der Zeitschrift MERIAN eingereicht h...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fephe-Fotodesign by Bär Stephan aus Nürnberg, Deutschland 

Hi, ich bin freier Fotograf aus Nürnberg, mit eigenem Fotostudio. Tätig im Bereich der Werbe- und Produkt- sowie anspruchsvoller Portrait und Fashionfotografie Grüße Stephan

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dp-k  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif