Usertreffen in Berlin

68. Berliner FC - Stammtisch
in Berlin am 26.10.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Cafe Lichtburg
Behmstr. 9
13357 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CHLOÈ aus Berlin, Deutschland 
Ansprechpartner

[fc-foto:33122698] ________________________________________________________________________________________________ Alte FC-Häsin... Geht nicht, gibt es in der Regel nicht und das sieht man auch an meinen Bildern ;) Meine FC-Sedcard: http://www.fotocommunity.de/model-sedcard/442755/CHLO%C3%88.html Mein Fotografenaccount: [fc-user:...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Illhardt aus Berlin-Reinickendorf, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Bitte schickt mir keine PNs, die kommen leider nicht an. Foto- oder eMail bitte! °°°°°°°°°°°°°°° AKTUELL: "ÖFFENTL. FREUNDSCHAFTSANGEBOTE EHREN MICH, ABER ICH WERDE NUR DIE BESTÄTIGEN, WO ICH DIE PERSON WIRKLICH KENNE. ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS. DANKE. °...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Sauerland aus Moabit, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Nach meiner Auffassung gibt es keine 'unbearbeiteten' Bilder. Ich betrachte die Bilder aus meinen Kameras als Rohmaterial. Auch die Entwicklung eines chemischen Films stellt in meinen Augen eine Bearbeitung dar und die Anfertigung eines Abzugs erst recht. Gleiches gilt für die Umsetzung eines Bayer-Patterns in ein darstellbares Bild und dessen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Enderle aus Berlin, DeutschlandPro (de)

=========================================================== *1961 - † 2010 [fc-section:17693] =========================================================== Fotografiere schon fast 40 Jahre - natürlich mit wechselnden Gerätschaften. Seit 1987 arbeitete ich mit Canon EOS 650, als die im heißen Sommer 2003 du...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fashion Editorial and Lifestyle at Berlin aus Berlin, Deutschland 

Ich fotografiere - früher analog. Heute digital.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Pahl aus Berlin, Deutschland 

Ich bin begeisterter Pixelsammler, was bedeutet, daß ich Fotos ebenso mag wie Collagen, Grafiken und CGI-Bilder. Beim Fotografieren kommt bei mir Canontechnik zum Einsatz. Gehäuse und Objektive. Von 15 - 400 mm ist alles dabei, mittlerweile überwiegend lichtstarke Gläser :-) Update Sommer 2015: Nach langer Communityabstinen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcus Künzel aus Dessau-Roßlau, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Herzlich Willkommen und Viel Spaß beim Betrachten der Fotos in meinem Portfolio !

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto-Rutkowsky , Deutschland 

****************************************************** ******************************************************

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Florian Geldner aus Berlin, Deutschland 

***************************************** HINWEIS: Dieses Profil bzw. dieser Account wird nicht mehr genutzt. Wer mitkriegen möchte, was sich fototechnisch so bei mir tut, findet mich hier: http://www.floriangeldner.de https://www.facebook.com/pages/Florian-Geldner/345052665603695?ref=stream ***********************************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H. Antopetz aus Berlin, Deutschland 

Leider nicht mehr aktiv Das Profilfoto ist von [fc-user:22006]. Danke! -------------------------------------------------------------------- [fc-foto:3846253]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heike Roesner aus Berlin, Deutschland 

Ich sehe das was du nicht siehst oder nicht sehen willst!!! Fotografiert habe ich schon immer gerne. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Also, falls ihr Ideen, Projekt oder ihr selber mal vor meiner Kamera stehen wollt meldet euch. Achtung wichtiger Hinweis: Meine Kritik kommt manchmal hart rüber aber sie ist ehrlich! A...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Zeidler aus Erfurt, Deutschland 

Update, 18.03.214: Ab heute sind meine Fotos auch über das FC-Portfolio erreichbar: http://portfolio.fotocommunity.de/szfotografie Update, 03.03.2014: So, nun seit sechs Wochen auch noch mit einer D7100 unterwegs. Feines Teil, auch wenn das Gehäuse etwas größer sein könnte. Aber mit Batteriegriff unten drunter geht e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Maier (amarok) aus Titisee-Neustadt, DeutschlandPro (de)

Ein Zitat, das mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich die eine oder andere Diskussion hier so lese: "Der gesunde Menschenverstand ist die am besten verteilte Sache in der ganzen Welt, denn ein jeder fühlt sich damit angemessen ausgestattet. So pflegen sich auch jene, die sonst in allen Dingen sehr schwierig zufrieden zu stellen s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif