Usertreffen in Hückelhoven

29 ter Stammtisch Hückelhoven
in Hückelhoven am 06.11.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Bistro Cheers
Hilfarther Straße 41
41836 Hückelhoven
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fritz Lakritz aus tief im Westen von NRW, Deutschland 
Ansprechpartner

_____________________________________________________________________________________________________________________ Es macht Spaß kreativ zu sein und Menschen kennen zu lernen. Deshalb mache ich meine Aufnahmen am liebsten auf der Straße. Das Leben mit einem Augenzwinkern zu zeigen, manchmal auch mit einer Spur Ironie. Und von Zeit z...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

A.Withaaar aus Jüchen, Deutschland 

Freue mich immer über konstruktive Kritik und ehrliche Meinungen. Über Geschmack, läßt sich nicht streiten. „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Ein gutes Bild, mache ich nicht an der technischen Perfektion aus. Für mich , müßen Bilder Ausdruck haben und Emotionen wecken.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Blacky Schuster aus Wassenberg, Deutschland 

Hi Leute In sachen Fotografieren bin ich noch ein Laie. Bin also für infos und besserungen immer offen! Hab jetzt vor kurzem von meinem sauer ersparten einen Traum erfüllt und mir eine Nikon D-200 geleistet und teste jetzt erstmal was die alles kann! Naja,jeder kann sich vorstellen das es noch etwas dauert bis ich die Kamera behersche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert Wennmacher aus Grefrath, Deutschland 

Ich fotografiere - Menschen in Situationen die mir gefallen - Tiere die nicht schnell genug weglaufen - noch lieber jedoch Landschaftsmotive - ich versuche Fotos zu bearbeiten Früher fotografierte ich mit einer einfachen Voigtländer. Seit knapp einem Jahr versuche ich es mit einer Rollei dr 4.- Meine E-Mail Adresse lautet n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario´s PhotoWorld aus Heinsberg, Deutschland 

Hallo Ihr da draußen.... Willkommen auf meiner Sedcard.. Ich bin ein absoluter Hobbyfotograf, der versucht, in seine Bilder immer mehr Professionalität zu bringen. Mit dem Fotografieren beschäftige ich mich schon seit dem Kindergarten und es macht mir immer mehr Spaß. Im Juni 2005 habe ich dann angefangen so richtig z...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nicole Nellesen aus Viersen, Deutschland 

Hallo, nach langem Zögern hab ich mich dann doch mal angemeldet. Meine Camera ist eine EOS 350D und dazu das übliche digitale 18-55mm und Tamron 28-300. Da ich technisch nicht allzu viel weiß, fotografiere ich aus dem Bauch heraus. Das ergibt ganz ordentliche Ergebnisse und vor allem macht mir das Spaß, was meiner Meinung ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

V.Rohmann aus Hückelhoven, Deutschland 

Zu der Fotografie bin ich durch einen guten Freund gekommen und seit dem kann ich den Finger nicht vom Auslöser lassen. Meine erste Spiegelreflex-Kamera: Canon EOS 500N !!! Getauscht gegen ein paar alte Trucks (Spielzeug) !!! Bildbearbeitung: Adobe Photoshop CS 2 Liebe Grüße aus Hückelhoven Véronique

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen B. aus Hückelhoven, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Fotografie ist ein Hobby Wenn ich mehr Zeit hätte dann würde man hier auch mehr Bilder sehen. Wenn es die Zeit erlaubt fotografiere ich das was mir gefällt. Und hier noch die Top 10 der besten Ausreden für Fotos: 1.) Das liegt an meinem alten Scanner. 2.) Das ist Kunst. 3.) Du hast ja keine Ahnung. 4.) Ich habe ab...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotodev aus Dortmund, Deutschland 

Ich fange gerade an, mich hat das "Fieber" ein wenig gepackt. Wir nennen jetzt eine Nikon D40 mit zwei Objektiven (18-55mm und 55-200mm) unser eigen, und mittlerweile hab ich Photoshop CS2 schätzen gelernt :-) Ein Satz Nahlinsen +1, +2, +4 und Macro vervollständigen die technische Ausstattung.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robert P. aus Erkelenz, Deutschland 

Hallo zusammen. Es wurde Zeit hier mal aufzuräumen. Mittlerweile hat sich einiges getan Mir gefällt es immer mehr rauszulaufen und zu Fotografieren Bitte seht es mir nach, wenn ich nicht auf alles eine Antwort gebe. Es soll hier Leute geben, die haben endlose Buddylisten. Auch diese habe ich nicht Meine Bitte an Euch Blei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Cordula und Thomas , Deutschland 

Cordula und Thomas unterwegs. Falls Ihr uns seht, geht lieber in Deckung, wir sind bewaffnet mit einer Nikon D40. Wir schießen scharf und manchmal schlecht. Das hält uns aber nicht davon ab, Euch hier unsere Werke zu präsentieren und nur Lob zu erwarten :-) 18.04.2022

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Iwo Winterhak aus Kaarst, Deutschland 

ICH HABE DEN ABSOLUTEN DURCHBLICK BEI VÖLLIGER AHNUNGSLOSIGKEIT ICH FOTOKNIPSIERE mit viel Spaß an der Freude Am liebsten Menschen (zu sehen auf diesem Profil) Aber auch Tiere, Landschaften und ähnliches (zu sehen auf [fc-user:1187607]) Hier könnt ihr noch mein Profil in der MK sehen *gg* http://www.model-kartei.de/sedcar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Pfromm aus Heinsberg, Deutschland 

Andreas Pfromm NRW Fotografiere schon seit einigen Jahren Analog, mit einer Canon AL- 1, und Minolta Dynax 7000i, habe aber jetzt die Welt der Digitalfotografie entdeckt und mir im Oktober 2003 eine Canon G2 gekauft Na schön auf Wunsch einiger Buddys hier die Aktualisierung meiner Ausrüstung: Nach der Eos 5D der 1D II, der 1...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Laurent Tomassini  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eric Dannapfel aus Hückelhoven, DeutschlandBasic (de)

Profilfoto von [fc-user:26626]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Ehrhardt aus Hückelhoven, Deutschland 

Schön, daß du dich auf meine Seite verirrt hast Ich denke mal, man muß kein Profi mit der teuersten Ausrüstung sein, um gute Bilder machen zu können. (naja, n'bissl anspruchsvoller als n' Fotohandy darf es schon sein) Man muß auch kein Bild kommentieren, um es gut oder schlecht zu finden. Man muss auch nicht mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Henry Hüttner aus Linnich, Deutschland 

Fotografieren, die andere Art zu sehen...die Kunst des Scheins....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gary Busch aus Heinsberg, Deutschland 

Ich mache Bilder, Ihr schaut sie Euch an. What else? I’d rather stand on the edge of a cliff And hang my toes over a bit, And then jump when they dared me, Even if it scares me and I get hurt. I’d rather build my wings on the way down, Do my best not to fall to the ground and than laugh at my mistakes ‘cause there only lessons...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif