Usertreffen in Basel

Gemeinsamer Messebummel für Alt und Jung
in Basel am 27.10.2007 um 15:00 Uhr

Ort:
Peterskirche
Peterskirchplatz 8
79539 Basel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gaby Winsauer aus Basel, Schweiz 
Ansprechpartner

profilfoto von reiner [fc-user:35874] die umfrage "ich fotografiere, weil ..." (http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=120338&t=120338) hat mich bewogen zu überlegen, warum ich eigentlich fotografiere. mir sind dabei mehrere gründe eingefallen: ich fotografiere, weil ich leidenschaftlich gerne bilder bea...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Win Sauer aus Basel, Schweiz 
Ansprechpartner

p.s. "win sauer" bedeutet nichts sondern ist zusammengeschrieben schlicht und einfach der nachname (winsauer).

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robert Nöltner aus Lörrach-Hauingen, DeutschlandComplete

Vielen Dank [fc-user:543205] für das neue Profilfoto Zu meiner Person: Jahrgang: 1949, Pensionär Wohnort: Lörrach-Hauingen in Südbaden Seit Juni 2007 bin ich jetzt Mitglied in der fc. Bis heute habe ich hier eine ganze Menge gelernt. Mit dazu beigetragen haben viele Anmerkungen, einige davon konstruktiv-kritisch, was mir s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif