Usertreffen in Hambzrg

„Ausdrucksstarke Fotos d. künstlerische Bildgestal
in Hambzrg am 15.12.2007 um 11:00 Uhr

Ort:
Hamburg-Ottensen
Zeißstrasse 65 (Nähe Bahnhof Altona)
22765 Hambzrg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heidi P. aus Bad Essen, Deutschland 
Ansprechpartner

Schon früh haben mich unterschiedliche Lebensformen auf Reisen in Lateinamerika, Afrika und Europa fasziniert – ebenso wie bei Studien in unterschiedlichen Fachbereichen. Sehr gerne fotografiere ich Tiere in Zoos, bei denen ich manchmal das Gefühl hatte, dass sie Spaß am Posieren haben. Ich fotografiere mit Panasonic GH2 und auf Re...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif