Usertreffen in Karlsruhe

Karlsruher offener Stammtisch 02/2007 für Jederman
in Karlsruhe am 12.10.2007 um 18:30 Uhr

Ort:
Waldorfschule KA, danach SSC-Zentrum
Parkplatz an der Neisser Str./Glogauer Str.
76139 Karlsruhe
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Hering aus guten Gründen, Deutschland 
Ansprechpartner

Es soll ja früher Leute gegeben haben, die ihr Profil nachgeschnitten haben. Aber... ...das ist ja heute verboten. ---

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Re Wo aus heiterem Himmel, Deutschland 
Ansprechpartner

NACH 30.9.06 NUR NOCH FREEMEMBER Innerlich (.....mit der Sonne): "Die Wirklichkeit ist unbarmherzig! Es gibt keine Alternative zur Liebe!" (Rewo) "Kunst spricht - unaussprechlich!" (Rewo) "Ein jeder Mensch ist ein Geheimnis - immer wieder neu!" (Rewo) "Der Sternenhimmel ist nicht für die Bes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mircea - Nicolae (Miky) Bufan aus Karlsruhe, Deutschland 

Ich liebe die Natur, Menschen, die ich gerne fotografiere. Ich wünsche mir, daß Ihr mir Anmerkungen schreiben, ob Ihr meine Fotos mögen oder nicht, ob ich Fehler gemacht habe,... usw. Danke, Miky

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arnd W. Waidelich aus Walzbachtal, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-Heinz Streif aus Remchingen, Deutschland 

Ich bin ein Gelegenheitsfotograf, da ich leider keine Zeit dafür habe (Kinder Familie Beruf geht vor)und wenn ich gerade mal dazu komme, mit meiner Kamera zu experimentieren, vergeht die Zeit viel zu schnell. Trotz wenig Zeit, möchte ich noch viel, viel Lernen. -------------------------------------------------------------------- Meine ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Dorwarth aus Karlsruhe, Deutschland 

Ich fotografiere gerne Natur und Landschft, aber auch Stadtlandschaft finde ich sehr interessant, und vor allem naheliegend :-) . Für Portraitfotografie im weiteren Sinne beginne ich mich mehr und mehr zu begeistern. Robert Häusser und Michael Kenna sind Fotografen die mich begeistern, auch Arno Fischer.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

derrapf aus Graben Neudorf, DeutschlandBasic (de)

Hallo alle Habe mein Hobby, das ich als Jungendlicher schon begonnen habe lange Zeit recht stiefmuetterlich behandelt und bin aus Zeitmangel zum Knipser verkommen. Nachdem ich jetzt die D7D habe hat mich neue Motivation überkommen, speziell auch weil jetzt durch die Digitaltechnik der Workflow zur EBV einfacher geworden ist. Ich hoffe ich k...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Götz aus Rheinstetten, Deutschland 

Eigentlich fotografie ich schon seit ich laufen kann, mehr oder weniger intensiv. Wobei ich aber kein Technikfreak bin, der alle Einstellungen für jede mögliche Situation nachts um zwei auswendig aufsagen kann und alle drei Monate die Ausrüstung auf den neuesten Stand upgradet. Meine Fotos enstehen mehr aus dem Bauch heraus, was da...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

chrislingers aus Bretten, Deutschland 

Hi zusammen ... Also, ich bin Baujahr 79 und arbeite bei einer kleinen IT-Firma in Karlsruhe. Bin begeistert am Fotografieren - auch wenn mir meine Bilder oft nicht so recht gefallen. Man sieht immer die tollen Bilder in der Galerie aber irgendwie bekommt man die selber nicht hin :-( Zumindest ich _noch_ nicht;-) Ich würde mich freuen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans Trost aus Karlsruhe, Deutschland 

Hallo allerseits, ich bin (noch) 30 Lenzen alt und mich hat es vor 2 Jahren berufstechnisch in den Süden verschlagen (vorher Hamburg)....das war mal, vor nunmehr 4 Jahren :-) Mit der Fotografie beschäftige ich mch nunmehr seit rund 10 Jahren, davon die letzten 5 Jahre intensiver. Hauptmotive sind Landschaften auf Reisen jeglicher Ar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif