Usertreffen in Stuttgart

Fototour durch den Inneren Nordbahnhof
in Stuttgart am 13.10.2007 um 15:00 Uhr

Ort:
U-Bahn Haltestelle
B27, Heilbronner Straße
70191 Stuttgart
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Silvester.Da.Cat | aus Heilbronn, Deutschland 
Ansprechpartner

35 und noch immer ein Spielkind. Heilbronn / Stuttgart / Prenzlau

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dominique Stender aus der Nähe von Stuttgart, Deutschland 
Ansprechpartner

Wo komme ich her? Ich habe ganz bewußt mit alten, manuellen SLRs begonnen, um die absoluten Basics zu lernen statt mich auf die Technik zu verlassen. Wo bin ich? Das der Umstieg auf ein digitales System kommen würde war von vornherein klar. Die EOS 300D ist es geworden. zusammen mit dem selbst-erlernten Hintergrund bereue ich den We...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gunther Coenen aus Besigheim, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christoph P aus Leipzig, Deutschland 

ACHTUNG: Ich habe bemerkt, dass ich keine QuickMessages empfange! Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht antworte, sondern einfach eine E-Mail bzw. Foto-Mail schicken. DANKE!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

°Usha° , Deutschland 

Update 28.9.2018 Immer, wenn ich denke ich gönn mir mal einen Monat Payaccount, gibt es gerade wieder eine neue Verschlimmbesserung, beim letzten Mal war es der Werkzeugkasten, diemal ist es der Klickzähler und noch schlimmer, die Threads der User dazu, die selbst im MT ernst geschlossen werden. Kritik an der fc ist unerwünscht. Sc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simone Christina Sander  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

eine Fränzi aus Stuttgart, Deutschland 

Meine Favoriten: [fc-foto:8585310] und [fc-foto:4126418] und [fc-foto:4250815] Dass da oben sind meine Lieblingsfavoriten, ich kann leider nicht alle verlinken. Meine Ausrüstung: meine Augen, meine Sinne und eine Kamera mit ein bissel Zubehör :-) Bei mir steht das Neueste immer oben: 17.04.2008 zur Zeit beschäftige ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Herbert Schulze aus StuttgartBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif