Usertreffen in Bremen

Blaue Stunde auf dem Freimarkt
in Bremen am 20.10.2007 um 18:00 Uhr

Ort:
972. Freimarkt
Bürgerweide
28195 Bremen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom Correll photog aus Bremen, Deutschland 
Ansprechpartner

Vielleicht wieder da...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

King. Kai aus Berne (Delmenhorst, Bremen, Oldenburg), Deutschland 
Ansprechpartner

"Mein Gott ist weiblich! ... Die Natur." "Die selektive Wahrnehmung schützt uns vor Reizüberflutung. Wenn ich fotografiere, schützt sie mich vor meinen Sorgen." "Fotografie ist viel zu subjektiv, als dass man objektiv darüber reden könnte." "... viel liegt auch am Licht!" ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kalu Kunst aus Bremen, Deutschland 

Fotograf Bremen mehr unter http://www.kalu-kunst.de auch unter http://www.kalu-Bremen.de Porträtfotografie, Bewerbungsfotos Bremen, Bussinesporträts Bremen, Norddeutschland, Deutschland, Germany, Fotograf Bremen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Bulgrin aus Sandkrug, DeutschlandWorld

Fotografie ist für mich seit früher Kindheit ein Hobby und macht immer noch Spaß. Wie man an der Usernummer sieht, bin ich in der fc schon etwas länger dabei. Die Spiegelreflexkamera ist mittlerweile natürlich digital und die Dunkelkammer der PC (Lightroom). Trotzdem entsteht ein Bild bei der Aufnahme und ich finde, es so...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Have A Look aus Bremen, Deutschland 

Ich fotografiere gern in der Natur, aber auch Marodes und Verfallenes hat für mich einen ganz besonderen Reiz. Architektur zieht mich immer wieder magisch an. Ich mag die besonderen Blickwinkel zu alltäglichen Objekten, die man immer wieder anders sehen und interpretieren kann. Ich bekomme oft zu hören "Das habe ich dort üb...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer und Antje aus Bremen und Nordwohlde, Deutschland 

Antje verstarb am 04.09.2015 . Ich werde aber unsere beiden Namen auf unsere Seite belassen - als Andenken. Rainer Moin zusammen .... fein, dass Ihr hier vorbeischaut. Wir fotografieren eigentlich schon unser Leben lang, angefangen mit Papierbildern, über Dias ( wenn wir denn einmal Rentner sind, werden wir wohl hoffentlich die Zeit hab...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thorsten Holland aus Bremen, Deutschland 

Was soll ich hier gross schreiben? Fotografiere gerne und viel. Manchmal auch ganz gut. Manchmal kommt aber nur wenig brauchbares dabei raus. ;-) Hab einen Technikfimmel und fotografiere somit aktuell mit einer Canon 5DMKII und einer Panasonic GF1. Bin Canon CPS-Mitglied und hab ein kleines Fotostudio (70qm) am Rande von Bremen welches man st...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lana Hirsch aus Hannover, Deutschland 

Angefangen mit einer analogen Spiegelreflexkamera von Minolta, danach Nikon D70s, ab 06.2013 hatte ich eine Digitalkamera Canon EOS 5D Mark II. Ab 2018 bin mit GoPro HERO 6 Black unterwegs. Die Handgelenke mögen keine schwere Kamera mehr. Es hilft mir eine im Handy integrierte Kamera. Bereits getestet Huawei p30 pro und momentan Xiaomi mi ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Barbegazi  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Wille  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johanna Littek  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter SchayolGhul aus Bremen, DeutschlandWorld

============================================================ [fc-foto:17306842] [fc-user:415552] 1958-2009 Peter hat seit 2003 die fc genutzt, hier sind Bekanntschaften und Freundschaften entstanden. Viele werden Peter schmerzlich vermissen, viele trauern um einen überaus freundlichen und hilfsbereiten Menschen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario Tietjen aus Hamburg, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Ein Moin, Moin in die Runde Das Knipsen fasziniert mich seit meinem 14. Lebensjahr, mit Erhalt meiner ersten KB- Spiegelreflexkamera. Ich habe sehr viel Spaß mit bzw. an Bildern. <===Profilbild von [fc-user:415552]-- danke Dir;-)) [fc-foto:17306842]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif