Usertreffen in Krefeld

Portrait, Beauty und Fashion an einem Tag im weiße
in Krefeld am 03.10.2007 um 10:00 Uhr

Ort:
Mietstudio Christel Leffers
Römerstr. 15
47809 Krefeld
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard-NRW aus Witten / Ruhr, Deutschland 

Hallo FC Gemeinde, Als blutiger Anfänger mit großem Interesse an der Fotografie, werde ich die erste Zeit viel mit Lesen verbringen! Und wenn erlaubt, werde ich den Einen oder Anderen mit Fragen löchern! MfG Gerhard So hier mal ein kleiner Nachtrag mit welchen Knipsen ich unterwegs bin! Sony Cybershot DSC-W70 Nikon D80 T...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif