Usertreffen in Düsseldorf

Ausstellungseröffnung " Fotografie hinterm Vorhang
in Düsseldorf am 27.10.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
HEAVEN 7
Grafenberger Allee 145
40237 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jassin Eghbal , Deutschland 
Ansprechpartner

Herzlich willkommen lieber Besucher, Die Entwicklung der digitalen Technik ist ein wesentlicher Grund dafür, dass die Fotografie gänzlich zu meiner Leidenschaft geworden ist. Bis ins Jahr 2004 entwickelte ich meine Fotografien im SW-Labor, heute bearbeite ich sie am Computer, und drucke sie selber aus. Ich freue mich über Kr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robby Fischer aus Analogistan, DeutschlandPro (de)

Was nützt dir die beste Kamera, wenn du nicht siehst? (J.v.E.) Ich probiere, experimentiere und spiele mit der Fotografie. Mitglied der anonymen Analogiker! Aber manchmal auch digital unterwegs. Alles ist erlaubt. Dank an [fc-user:577871] für das tolle Profilbild [fc-foto:9516226] Sie waren mir ein ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif