Usertreffen in Frankfurt (Bonames)

Treffen der Frankfurter fc'ler
in Frankfurt (Bonames) am 12.10.2007 um 17:30 Uhr

Ort:
Tower-Café
Am Burghof 55 (alter Flugplatz)
60437 Frankfurt (Bonames)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcus Minx aus Eschborn, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Name: Marcus Minx Alter: 62 Wohnort: Eschborn Hobbies: Schottland und das schottische 'Wasser des Lebens', WWW, Mobiltelefone, Leute treffen, dummbabbeln, etc. ;-) 24.04.2015: Neues Profilfoto - aufgenommen von Hasi [fc-user:1431458] - Dangö! Ausrüstung: - DSLRs und Systemkamera mit Objektiven und Zubehör plus einige k...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Zacki aus Nirvana, DeutschlandWorld

Hasta la victoria siempre ---------------------------------------------------------------------------------------------------- „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein -------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter K aus Frankfurt am Main, Deutschland 

Nach über 9 Jahren im Ausland seit 2017 wieder zurück in Frankfurt. Jetzt meist mit kleinem & leichtem Equipment unterwegs. Ab & an noch Indoor- & Studio Photography......aber mittlerweile auch an Dokumentation, Food, Street- und Landschaft/Travel interessiert. Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, darf sich gerne meld...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J K O Jan Klug-Offermann  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Hilbrich Fine Art Photography aus Hofheim am Taunus, DeutschlandPro (de)

Herzlich Willkommen ....... ......ich hoffe meine Fotografien, lassen erkennen das ich die Fotografie mit einer sehr großen Leidenschaft und Passion betreibe. Und um gleich von vorn herein darauf hinzuweisen! NEIN ich nutze keine KI! Nur klassisch Photoshop 2019! Kurze Biografie: Geboren 1971 in Frankfurt am Main. Bereits zur Sc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Reutter aus Oberursel, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tina O aus Kronberg, Deutschland 

1.-3.: nein, bin ich nicht! :-P ich bin höllisch erfolgreich, habe nur die tollsten Aufträge, meine Bilder hängen in allen Museen der Welt. Jung und dynamisch wie ich bin, liegt mir die Fotowelt zu Füßen, und ich verdiene mir eine goldene Nase damit..... ..... und sobald der Wecker klingelt, bin ich doch wieder nur...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tobias Schall aus Frankfurt, Deutschland 

Hallo, Freut mich, dass Du mein Profil besuchst. Seit 2004 verbringe ich den Großteil meiner Freizeit mit fotografieren. Anfangs hauptsächlich im Bereich Sport und dort hauptsächlich bei Leichtathletikveranstaltungen. [fc-foto:3546798] http://www.schall-fotos.de Ebenso oft habe ich (meist nach Einbruch der Dunkelheit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† krishan.h aus aus fleisch und blut / südl. rhein-main, DeutschlandWorld

wer auffalllen will, muss provozieren. bin hier nur noch sehr selten aktiv. ------------------------------------------------------------------- "cui oculi sunt videre, videat" (wer augen hat zum sehen, der sehe). ------------------------------------------------------------------- ich bin der festen überzeugung, ein bild entst...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Antje -M- aus Frankfurt, Deutschland 

... dabei seit 2005 ... ... mit Knipskasten von Minolta .... ------------------------------------------------ ....seit heute (27.01.2009) mit Sony unterwegs...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christopher Rueckert aus Frankfurt, Deutschland 

Ich bin ein leidenschaftlicher Amateurfotograf mit dem Schwerpunkt auf Portrait-, Beauty-, Event-Fotografie. Ausrüstung: Nikon Df, D3s, D700, diverse Linsen von 14 - 200 mm, Heimstudio mit Blitzanlage. Außerdem noch eine Leica D-Lux 4 und eine GoPro Hero 3+ black. Grüße Christopher Meine private Website: http://chrisphoto.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mb-art-mannheim aus Mannheim, DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere - also bin ich! Es freut mich sehr, dass Du bei mir vorbeischaust und ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du siehst... Meine Seite: http://www.mb-art-fotografie.de/ Ich bin zuverlässig, seriös, lustig, unterhaltsam, ideenreich, experimentierfreudig, spontan... ...und immer auf der Suche nach neuen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arno M aus München, DeutschlandWorld

***NOT A MEMBER OF THE NICE BUDDY COMMUNITY*** Sternchengeilheit im Ausland unterstütze ich nicht... leute, deren einlassungen ich persönlich als dummes geschwätz erachte, egal wo, sehen die rote schrift...... :-))) dumme fakes bzw. 2.accounts die zum zweck des provozierens angelegt wurden, kommen auch auf rot... für u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

--M. J.-- aus aus und an geknipst, DeutschlandWorld

-Danke für Deinen Besuch und Dein Interesse!- Ich knipse einfach so rum, wie es mir spass macht! . . . : :

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Bechold aus Frankfurt am Main, DeutschlandComplete

1983 kaufte ich mir mit der Minolta X-500 meine erste SLR-Kamera. Ich nutzte sie mehrere Jahre hauptsächlich im Urlaub. 1989 verkaufet ich die Kamera und legte mir die F-501 von Nikon zu. Ich war begeistert von der Kamera und machte auch viele Bilder. Leider machte die Kamera dann ab dem Sommer 2001 als ich auf Kuba war Probleme mit der Belc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Adamek aus Leidenschaft Knipser, Deutschland 

Hallo auf meiner persönlichen Seite! Seit etwa 10 Jahren zähle ich Fotografie zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und habe nicht zuletzt durch die Fotocommunity viele neue Anregungen und Ideen bekommen und hier auch nette Leute kennengelernt. Meine Vorlieben sind: Natur- und Landschaftsaufnahmen, Makros, Reisefotografie, EBV-Exp...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fototante.de aus Frankfurt, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Im Sauerland geboren und aufgewachsen, jetzt sesshaft im schönen Mainhattan, wo ich jeden Tag die Aussicht auf unsere Skyline genießen kann. :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Adelberger aus Schwalbach am Taunus, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere schon lange analog, angefangen als Jugendlicher mit einer Agfa Optima, dann habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft (Canon AE1 Program), später bin ich dann zur Canon EOS 1000 gewechselt. Seit August 2005 bin ich digitaler Spiegelreflexfotograf. Da habe ich mir die Canon 350d geleistet zusammen mit dem EFS 17-85. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif