Usertreffen in Plankstadt

Grundlagen - Seminar - Photoshop (noch ein Platz f
in Plankstadt am 27.10.2007 um 10:00 Uhr

Ort:
Tennisclub Plankstadt
Jahnstraße 28
68723 Plankstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Calvin Hollywood aus Schwetzingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Früher war ich mal ein Photoshop Artist und Fotograf heute würde ich mich als Unternehmer und Content Creator bezeichnen :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Geerling aus Mannheim, Deutschland 

Hallo, seit über 20 Jahren mache ich Fotos mit verschiedenen Kameramodellen. Angefangen habe ich mit der Canon AE1 Programm und bin heute aktuell bei der Nikon D80 angekommen. Meine aktuelle Fotoausrüstung stellt sich wie folgt zusammen: Nikon D40, Nikon D50, zwei Nikon D80, diverse Wechselobjektive, Blitzgeräte und als Bearbeitungss...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif