Usertreffen in Hilden

Modelsharing mit Jasmin Martinez
in Hilden am 22.09.2007 um 12:16 Uhr

Ort:
lightWORKS
Gerresheimer Straße 144–146
40721 Hilden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model Jasmin Martinez aus nähe Bremerhaven, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo! Falls Interesse an einem Shooting besteht einfach melden. Infos gibt es auch per Mail. JasminMartinez@Hotmail.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JasminMartinez aus Nähe Bremerhaven, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich bin Jasmin, 38 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bremerhaven. Neben meiner Rolle als zweifache Mutter bin ich hauptberuflich Fotografin und habe mich auf emotionale intensive Portraits, Kinder- & Familienfotografie, sowie Schwangerschafts- und Kindergartenfotografie spezialisiert. In meiner fotografischen Welt geht es darum, Momen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Kobsch aus Düsseldorf, DeutschlandBasic CLASSIC (de)
Ansprechpartner

Grüße an alle, die sich in dieses Profil "verirrt" haben und viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos, Werner Skøl und danke an r a d i für mein neues Profilbild (ist alkoholfreies Bier, für die Sportler unter uns isotonisch...:-) (Loci übrigens beim Lorenz im Studio, dafür auch ein großes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas W. Cazzino aus Berlin, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Kleibrink aus Ruhrgebiet, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Weber aus Bad Homburg, Deutschland 

Brautrausch® Hochzeitsfotografie Großartige Hochzeitsfotos für die tollsten Paare der Welt ...und das komplett spiegellos. :p _________________________________________________________________ Hochzeitsreportagen, Portraits, Engagements, Destination-Weddings und Elopements, After-Weddings-Sessions, hochwertige Bildbände un...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif