Usertreffen in Lünen

Portrait-Workshop mit Photoshop Beauty-Retusche un
in Lünen am 16.09.2007 um 10:00 Uhr

Ort:
Mietstudio Lünen - Behrendt-Photodesign
Cappenberger Str. 40
44534 Lünen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Asian Gadiez 1 von Thomas Behrendt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Junge aus Schwerte, Deutschland 
Ansprechpartner

-------------------------------------------- Meine Sterne... [fc-fotohome:163784] ------------------------------------------- Meine erste Ausstellung: [fc-fotohome:205897] -------------------------------------------

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Behrendt aus Lünen, Deutschland 
Ansprechpartner

Als 15 Jähriger bekam ich von meinen Eltern eine Nikon EM geschenkt und habe von da an fast mein ganzes Taschengeld für Filme etc. ausgegeben. Mit 19 habe ich dann angefangen freiberuflich als Fotograf zu arbeiten. In der FC habe ich schon viele nette Fotografen/innen kennengelernt und fotografiere mit Ihnen meine freien Arbeiten. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif