Usertreffen in Hamm / Bockum-Hövel

20. FC User Treffen
in Hamm / Bockum-Hövel am 05.09.2007 um 19:30 Uhr

Ort:
Kulturrevier Radbod
An den Fördertürmen
59075 Hamm / Bockum-Hövel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Zeche Radbod Bockum-Hövel Hamm NRW 2007 / 2 von Mike Neumann calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mike Neumann aus Steinfurt (NRW), DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Ich Fotografiere seit etwa drei Jahren. Ich bin als völliger Laie zu diesem Hobby gekommen und habe schnell großen Spaß daran gefunden. Von Stillleben bin ich zu Landschafts- und Architekturfotos gekommen und nun möchte ich mich in die Königsdisziplin der Fotografie einarbeite, dem arbeiten mit Menschen. Begonnen habe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christof Pleimes aus Hamm, Deutschland 

geboren und aufgewachsen in Brühl und im Herzen immer ein Rheinländer geblieben. Aber inzwischen habe ich mich auch in "Spießerland" eingelebt. (Sorry an alle Westfalen ;-) ) Mit dem Fotovirus seit Mitte 2003 infiziert fotografiere ich, nach den Anfängen mit einer Olympus C-740, inzwischen nach einer Canon EOS...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Dihr aus werne, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif