Usertreffen in Bochum

Modelsharing mit Modell Anna in Bochum !!!Ausgebuc
in Bochum am 27.10.2007 um 11:00 Uhr

Ort:
Bo-Studio
Wiescherstrasse 49
44805 Bochum
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Trocki von Modell Anna calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan_B , Deutschland 
Ansprechpartner

Ich habe vor einigen Jahr sehr viel Akt und Erotik fotografiert. Die letzten Jahre liessen wenig Zeit für Neues. Aber ich würd es gern wieder probieren. Modelle (TFP) Welcome. Erstmal werd ich einige alte Bilder zeigen aber sicher bald auch das eine oder andere aktuelle Foto. P.S. das Profilfoto nicht so ernst nehmen aber FaceApp ist ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Modell Anna aus Gladbeck, Deutschland 
Ansprechpartner

Bin ab dem 16/01/09 wieder im Ausland!!! Wer nochmal gerne mit mir shooten möchte-hab nur noch bis zum 14/01/09 Zeit.... Gruß Anna Hallo, ich bin ein zuverlässiger, humorvoller Mensch, dem es am Selbstbewusstsein nicht mangelt. Ich habe im November 2003 den Spaß am modeln entdeckt und habe insbesondere Interesse an kr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

L. Stobbe  

Schwerte, Germany and Norham, UK Hallo schön das Ihr hier vorbeischaut. Dies ist mein People-Account. Nachdem ich einige Zeit People-Bilder in meinem ersten Account ausgestellt habe, möchte ich diesen Account nur dem Thema Akt, Dessous und fashion widmen. Es gibt für mich noch viel zu lernen, hoffe aber das ich mich weiterentwick...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heiner Schilken  

Charmanter Gentleman mit Hund. Photonarr

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Hermes aus Meppen, Deutschland 

Fotograf aus Meppen / Emsland Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. Und ein weiterführender Link meiner Portraits :-) https://www.andreashermes.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

pixeldompteur aus aus der Nähe, Deutschland 

Nach jahrzehntelanger "Herumknipserei" im analogen Bereich mit den üblichen Familien-und Urlaubsfotos betreibe ich seit 2007 mein Hobby auf digitaler Basis (Nikon DSLR) und habe seitdem zahlreiche workshops, sharings und Einzelshootings (überwiegend pay) absolviert. Für mich steht der Spass an der Sache im Vordergrund, n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo Konieczek aus Werne, Deutschland 

Ich fotografiere seit nunmehr 40Jahren. Eine lange Zeit. Seit November 2006: Nikon Digital

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif