Usertreffen in Berlin-Moabit

schwarz-weiß Fotos aus Berlin
in Berlin-Moabit am 29.09.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Stadtschloß Moabit, Nachbarschaftshaus
Rostocker Straße 32 b
10553 Berlin-Moabit
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Beng von Wolfgang Ikert calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Ikert aus Berlin, Deutschland 
Ansprechpartner

1938 in Berlin geboren. Daselbst aufgewachsen. Beruf gelernt, gearbeitet. Als Rentner ein neues Leben angefangen. Es ist schön, nun ein freies Leben zu führen und die Möglichkeiten zu haben, Träume real werden zu lassen. Ach so: Dazu gehört auch meine digitale Kamera. Ich fotografiere mit einer kleinen Camedia C-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlef Popiak aus berlin, Deutschland 

Ich habe mein Spezialgebiet in der Fotografie noch lange nicht gefunden. Obwohl ich schon länger danach suche *grins*. Meine Ausstattung ist schon als sehr gut zu bezeichnen, doch meine Bilder können leider nur selten der Ausstattung gerecht werden.:-( Ich bin bei Canon gelandet, hatte in den siebzigern auch eine kurze Zeit die A1 m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KevinSeven aus Berlin, Deutschland 

Ein Kind der Großstadt. Verliebt in die Schönheiten der Welt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif