Usertreffen in Linz-Urfahr

Linzer FC-Stammtisch
in Linz-Urfahr am 30.08.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
LI~DO
Urfahrmarktgelände
4040 Linz-Urfahr
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Stammtisch im Schloß von Siegfried G. und Charlotte G. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Pichler aus Ottensheim, ÖsterreichPro (de)
Ansprechpartner

Schauspieler und Regieassistent bei Theater Tabor, Ottensheim http://www.theater-tabor.at aus: 48.33235,14.178284 269,84m Ich unterstütze keinerlei Vorschläge zur Reformierung des Votingcenters, egal vom wem, denn die normale Lebenserfahrung lehrt, dass sowieso immer gejammert und/oder gestritten wird. (Zitat [fc-user:460440]) ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Franz Schmied aus ottensheim/linz, ÖsterreichWorld
Ansprechpartner

begonnen habe ich eigentlich mit 14.mit einer Exa,zu der dann noch eine Exakta gekommen ist. bis 20 sehr intensiv fotografiert,mit makro,duka und vielen bergsteigerfotos. dann war pause,bis 60.da war auf einmal viel zeit und ich entdeckte digitalkamera(Coolpix880)und PC. auch meine zwei veteranen sind wieder im einsatz. ich bearbeite mit Photos...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siegfried G. und Charlotte G. aus Linz, Österreich 

Unser Zweitaccount:[fc-user:608484] Fotos von Siegfried werden mit S gekennzeichnet Fotos von Charlotte werden mit CH gekennzeichnet. ********************************************************************************** Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen bei den Fotografen und dürfen ohne unsere ausdrückliche Einwilligun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

G. Charlotte aus Linz, Österreich 

Unser Zweitaccount: [fc-user:635143] 22.10.2010: Ab sofort wird dieser Account für meine Digiart-Arbeiten genützt. Fotografien in unserem großen Account Siegfried G.und Charlotte G.! ********************************************************************************** Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotog...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CPP aus Ottensheim, Österreich 

Nicht mehr ganz taufrisch, doch auch noch nicht alt, mach ich im Leben das, was mir grad g'fallt. Nun hab ich das Fotographieren entdeckt, bin Anfänger noch und gar nicht perfekt. War grad auf der Suche nach Rat, Tip und Trick, da bracht' mich per Zufall ein Mäuseklick mitten in die FC hinein. Da dacht ich bei mir: da möchst'...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario Wöger aus Alkoven, Österreich 

25.08.06 ******* Meine eigene Gallerie ist Online! :) http://www.woeger.at Link zur SetCard in der Model-Kartei http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/16472/ ************************************************ <<<<<< Bild von [fc-user:783] ************************************************ 29.05.07 ******* Homepage un...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Günter Weigl aus Leonding, Österreich 

ich fotografiere seit mehr als 20 Jahren. Bisher vor allem Dias. Seit kurzer Zeit versuche ich mich in der SW-Fotografie und digital mit gescannten Bildern. 26.12.03 Bin zwar nur sporadisch am fc-Werk und noch immer Verfechter der analogen Fotografie und speziell der Diafotografie. Aber wenn gleich ich meine besseren Ergebnisse noch immer mit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andy Fritschi aus Kandersteg, Schweiz 

12.11.2005 / ********************************************************************* Ein gutes Foto erreicht man nur über viele Schlechte ! ********************************************************************** Gib deine Illusionen nicht auf. Wenn du sie verloren hast, existierst du wohl noch, aber du hast aufgehört zu ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Judith Hiessl aus Freistadt, Österreich 

sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Judith, 26 Jahre aus Oberösterreich (Freistadt <- Nähe Linz) 13.10.2006: neue Kamera: Canon EOS 400d (endlich! juhu!!!!) Objektive: das normale canon 18-55 und das tamron 28-75 07.05.2007: fisheye (mal schauen was dabei rauskommt) 2010: canon 30d, sigma 18-200, canon speedlite 430ex 2012: si...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Die Gedanken sind Brei aus Linz, Österreich 

Hallo und [ ] Guten Morgen. [ ] Mahlzeit. [ ] Guten Abend. [ ] Deine Augen glänzen im Mondlicht wie tollwütige Nacktschnecken. [ ] Bier! [ ] Meyn herzliches Beileid zum Montag. (Zutreffendes bitte kreuzigen) Es ist nicht einfach, sein Profil mit einem nachhaltigen Zitat zu beginnen. Ich denke, am besten wird wohl ein Satz sein, den sp&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Thomas Lienbacher aus Pfarrwerfen, Österreich 

- "Philosophy does not solve problems. The duty of philosophy is to redefine" (Slavoj Zizek - Zizek! 2005)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Kn aus Linz, Österreich 

-grüße aus linz an die welt- meine ersten photographischen gehversuche habe ich wie viele von euch mit einem kompakten vollautomaten im hosentaschenformat gemacht. die ergebnisse waren dementsprechend bescheiden; -aber man war ja auch noch recht jung. dann konnte ich mich über pentax zu nikon im analogen hobbybereich hochdienen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif