Usertreffen in Düsseldorf

Der Usertreff Iserlohn / Hagen fährt nach Düsseldo
in Düsseldorf am 13.10.2007 um 16:00 Uhr

Ort:
Medienhafen Düsseldorf
Gehry-Zeile
40219 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jana67 , Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter - Klein aus Hagen / NRW, Deutschland 
Ansprechpartner

Geboren in Hagen/Westfalen. Ich fotografiere seit meinem 19. Lebensjahr. Das Profilfoto ist von [fc-user:764727]. Vielen Dank dafür!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Cron aus Medebach, Deutschland 

. . . . ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Peter Priebs aus NRW, DeutschlandLifelong Honorary Membership

[fc-section:21012] -------- Etwas über mich: "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henrie Cartier-Bresson) Wenn ich gelegentlich meine Ergebnisse sichte, zweifel ich schon mal daran, die Anzahl erreicht zu haben. Ich lasse meine Fotos aus dem Bauch heraus entstehen, ohne mir groß Gedanken zu ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Phantasmagoria aus Wuppertal, Deutschland 

Hallo und guten Tag, ich fotografiere seit ca. 5 Jahren. Ich habe mir vor kurzem eine neuen Fotoapperat zugelegt. Ich möchte gerne mein Hobby weiter ausbauen und suche daher Leute aus und um Wuppertal herum. In erster Linie suche ich gleichgesinnte Menschen, die an einem Informations- bzw. Meinugsaustausch interessiert sind. Gerne auch im pe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Adolf Hütte aus Oberhausen, Deutschland 

Es wurde Zeit mein Profil zu ändern und auf den neusten Stand zu bringen. Ich versuche jetzt mit einer Canon EOS 50D , Objektiv Canon EFS 17-85 mm, Canon 50mm 1: 1,4 , Tamron AF 28-300 XR Di, Tamron SP 60mm F/2 Makro 1:1 und ein Blitzgerät Canon Speedlite 580 EX II gute Bilder zu prodozieren! Mit Eurer Hilfe in Form von Hinweisen un...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Boris Langanke aus Duisburg, DeutschlandComplete

Ich mag Licht, ich mag Farbe, ich mag knackige Schärfe, ich mag Schwarzweiß und reiche Tonwerte, ich mag Schärfeverläufe, ich mag Dynamik, ich mag unperfektes, ich mag klassische Techniken und ich mag das Umwerfen von Konventionen. Nur mich fotografisch festlegen müssen, das mag ich nicht. Und am Rande bemerkt, Fotog...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arno Faust aus Dormagen, Deutschland 

Viel Spaß mit meinen Bildern!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karola Hoppe aus dem Kreis Recklinghausen/ NRW, DeutschlandBasic (de)

Hallo Leute, ich fotografiere seit vielen Jahren - bevorzugt Lost Places, Landschaften bei Nebel und Architektur in Schwarzweiß. Ich lerne gern dazu, bin für Kritik offen und suche den Austausch mit Gleichgesinnten. Deshalb sind Fotofreunde für gemeinsame Touren herzlich willkommen. Meine Sternchen: [fc-foto:9657566] [fc-fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian J. Rüther aus Nachrodt-Wiblingwerde, DeutschlandPro (de)

. . . ************************************************************* Christian J. Rüther 1971-2014 Christian gehörte seit 2004 zur fotocommunity. Wir haben die traurige Aufgabe im Namen von Christians Mutter , Christians Lebensgefährtin [fc-user:878454] und seiner Schwester, den Tod von Christian mitzutei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Kesper aus Fröndenberg, Deutschland 

[fc-foto:3846253] "Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten -es gibt formale Emotionen, hervorgerufen durch Licht oder Form, sentimentale oder sensuelle,die durch Menschen ausgelöst werden, und rein intellektuelle. Die Fotografie kann sie vereinen und daraus...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit Nitschke aus Lüdenscheid, Deutschland 

Durch den privaten und beruflichen Kontakt mit vielen Fotografen habe ich mich Laufe der Zeit immer mehr dafür interessiert und dann selber Spaß daran bekommen zu fotografieren. Am liebsten fotografiere ich Dinge aus der Natur, und was mir auf der "Straße" alles so vor die Linse kommt. Dabei habe ich auch immer einen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kati Kocur aus Baden Württemberg, Deutschland 

Hallo, ich bin die Neue *lach* ... schön das ihr mal in mein Profil reinschaut. Fange gerade erst mit der digitalen Fotografie an; bin für konstruktive Kritik immer zu haben. Fotografieren tue ich aktuell mit einer Canon 300D und dem Kit-Objektiv. Bestimmte Schwerpunkte habe ich noch nicht, aber das wird sicher noch werden *lach*. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reality-Arts aus Hagen, Deutschland 

Nach jahrer langer Pause bin ich auch wieder dabei. Freue mich wie immer über Anmerkungen und natürlich auch über Kritik, weil nur so kann man weiter kommen. Gruß Kathrin

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lennestudio aus Iserlohn, Deutschland 

in Arbeit ;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tanjung-Pinang aus Freiburg, Deutschland 

Hallo, danke fürs Reinschauen in mein Profil. Fotografieren hat mich schon immer fasziniert. Nur habe ich das nötige Werkzeug nicht gehabt. Habe inzwischen viel dazugelernt und bin auch Dank Eurer Hilfe etwas weiter gekommen. Sehe mir natürlich sehr gerne Eure Fotos an und schreibe, so gut ich kann, meine Anmerkungen dazu....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gaby Schmidt aus Haan, Deutschland 

Hallo zusammen! ....und schon wieder meldet sich ein Greenhorn an *schmunzel* Ich hab das fotografieren seit ungefähr Mitte 2005 für mich entdeckt...und wie ich das so sehe, bin ich noch sehr weit von dem entfernt, was hier so gezeigt wird. Um so mehr freu ich mich über Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob. Lieblingsmo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

D.Bender aus Iserlohn, Deutschland 

Hallo zusammen!!! Bei mir hat sich einiges geändert. Nicht nur das Profil. Wichtig ist nur das ich wieder hier bin. Jetzt wird auch wieder einiges an Bildern erscheinen. Ich freue mich schon auf eure Anmerkungen Liebe Grüsse, euer Daniel

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alfred Koebe aus Medebach, Deutschland 

Hallo Ich bin seit längerem Hobbyfotograf, möchte mich aber intensiver mit der Fotografie beschäftigen. Meine Ausrüstung besteht aus einer Canon EOS 30D mit drei Objektiven. 1. 18-55 mm 2. 17-85 mm 3. 75-300 mm Meine ersten Versuche sind Portrait und Landschaften. Kritik aber auch Anregungen sind gern gesehen. Dank fürs vorbeischauen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hartmut Ilgert (Doc) aus Iserlohn, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Laurent Tomassini  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Doris F. aus Solingen, Deutschland 

Ich habe mich durch meine Tochter [fc-user:747790]überreden lassen mich mal Fotografieren zu lassen von [fc-user:463588] aus Solingen. Und [fc-user:778283] hat aus einer unscheinbaren Mutti ein Model gezaubert mit viel Liebe und Geduld beim stylen. Ich möchte mich ganz Herzlich bei den dreien dafür bedanken es war ein wundervoller Na...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Flindt aus Herten-Westerholt, DeutschlandWorld

Hallo zusammen, ich erblickte das Licht der Welt am letzten Tag der 60er Jahre:-) Schon als Kleinkind konnte ich meinem Vater beim Fotografieren zusehen. Ich selbst bekam etwa 1979 meine erste Kamera in die Hand. Das war eine, damals moderne "Ritsch-Ratsch-Klick". Sie war sehr kompakt und hatte null Einstellungsmöglichkeiten. W...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Burny B. aus Düsseldorf, Deutschland 

Liebe Fotofreundinnen, Fotofreunde und Gleichgesinnte, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2020. Mögen uns auch in diesem Jahr viele tolle Motive und kreative Ideen zu tollen Aufnahmen verhelfen. Mein fotocommunity Account fristet leider seid langer Zeit ein tristes Dasein. Doch das soll jetzt vorbei sein. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Russ Kierstead aus Iserlohn, DeutschlandBasic (de)

Hallo zusammen, neben Inline- und Eishockeyspielen ist das Fotografieren meine große Leidenschaft. Letzte begann mit dem Kauf einer Canon AE 1 im Jahre 1980. Zwei Jahrzehnte lang habe ich Dia-Positive gesammelt, bis ich mir Ende 2001 meine erste „Digitale“ zulegte. Nach diversen Modellen aus dem Canon Sortiment (S 40, EOS 350d, EOS 30d ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

pmarpo aus NRW, DeutschlandBasic (de)

Fotografie als Hobby - das hat im Januar 2006 angefangen. Ein Jahr lang habe ich mit einer geliehenen Nikon F50 das Handwerk der Spiegelreflexfotografie erprobt und bin dann Ende 2006 in die digitale Welt eingestiegen. Ein Buch, welches mir u.a. viel über die Technik beigebracht hat und ich gern Anfängern empfehle - John Hedgecoe: Foto...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Odefey aus Düsseldorf, Deutschland 

Neu: http://www.youtube.com/user/PinupPete Aktuelle Ausstellung: [fc-foto:19981468] Ausstellung 2009: [fc-foto:18778256] http://www.retro-pinup.de/

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif