Usertreffen in Hamburg

Der Norden taut auf ... ... es geht weiter
in Hamburg am 19.09.2007 um 19:09 Uhr

Ort:
Restaurant Rotbuche
Tannenweg 4
22415 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas. Bremer aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Intuitive Fotografie - meine Art zu fotografieren. Ich fotografiere was mir gefällt, wie es mir gefällt. Die Fotografie ist (m)ein Hobby - nicht mehr, allerdings auch nicht weniger. Mal habe ich mehr, mal weniger Zeit hierfür. Wichtig ist mir der gemeinsame Spaß an der Sache, nicht die Perfektion. Einige meiner Bilde...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Deti Friedrich aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Moin moin, herzlich Willkommen und Danke für den Besuch in meinem Profil. Ich bin nun seit Juni/2006 in der fc dabei. ------------------------------------------------------------- . . . . . . . es ist alles schon mal fotografiert worden ! nur noch nicht von jedem ... . . . . . . (frei, nach Karl Valentin) ------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Klören aus Hamburg, Deutschland 

Wer interesse an Prints von meinen Bildern hat, kann sich hier mal umschauen: https://www.artflakes.com/de/shop/garagepixel [fc-foto:22736358] Zitat Jürgen Denter: "Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER"! Ansel ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jonny May aus Hamburg, Deutschland 

Spaßknipser aus HH. Mit Voigtländer Vitessa und Canon FTb in Analogien aufgewachsen. Einen guten Teil der Jugend in der Dunkelkammer verbracht. EOS 700D, EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM, EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM, EF 1.4 50mm USM, EF 1.8 28mm USM, EF 1:3,5-4,5 70-210 USM, Lensbaby Composer, DIY 28mm 1:2,8 Tilt-Objektiv, 430 EX II

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DerHanseat aus Norderstedt, Deutschland 

Ich fotografiere besonders gerne Portraits und Nachtaufnamen und mir gefällt Schwarz-Weiß-Fotografie. Ich fotografiere mit FUJIFILM und Nikon.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Monika WM aus Schleswig-Holstein, DeutschlandBasic (de)

********************** Auch wenn es nett ist, auf dem Familiensofa zu sitzen um Fotos gemeinsam zu betrachten, sich zu erinnern, oder wieder zu freuen, ist das für mich in der FC eigentlich nicht ausschließlich so angedacht gewesen. Eher vermutete ich hier sachdienliche Hinweise oder Aussagen zum Bild von Fotografen. Die FC ist 202...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Amelie Baumbach aus Hamburg, Deutschland 

ICH GLAUB ICH WOHN IM HAFEN!!! ;-P JUST FOR FUN...und manchmal mehr, aber nie weniger!!! ;-))) Mein Model und Mitbewohner: der coolste Hasenbraten der Welt: [fc-foto:13145289] Mein Spielzeug: eine NIKON namens HUGO!!!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nicola Susen aus Hamburg, Deutschland 

Ich fotografiere seit 25 Jahren. Aus Leidenschaft und für Geld. Ich mache, was mir gefällt. Mit der Kamera und mit Photoshop. Und seit ich mich nicht mehr um das Gemaule anderer schere, geht es mir richtig gut.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sonja J. aus Eckernförde, Deutschland 

[fc-foto:4573675] 28.4.08 und mein zweites im it-channel [fc-foto:12614929] mein zweites sternchen im de channel [fc-foto:12645385] 12.2.08 mein erstes sternchen im de channel [fc-foto:1132423188] 3.9.07 ich habe nun mein erstes sternchen im it-channel [http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/332045/display/9808590] ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Schröder aus Alfeld, Deutschland 

Ich Fotografiere schon seit ich 17 bin. Angefangen hat es damals mit einer Yashika Samurai. Allerdings hab ich da festgestellt dass die Möglichkeiten recht begrenzt waren. Der Nachfolger wurde eine Minolta Dynax 7000i mit der ich heute noch Fotografiere. Hauptsächlich Landschaft und Natur obwohl mich mittlerweile auch das Portrait reizt....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

bibugrafie aus HH, Deutschland 

„Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.“ (Dalai Lama) "entwicklung findet nicht nur in der dunkelkammer statt." (Almut Adler) oder "Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie." (Detlev Motz) Ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bildfundus  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai Schmeling aus Kiel, Deutschland 

Hallo, ich freue mich, dass Du hier gelandet bist. Bisher habe ich viel in Sachen Landschafts-, Produkt-, Architektur und Nachtfotografie gemacht. In letzter Zeit war ich aber fast ausschließlich in Sachen Portrait-, Fashionfotografie unterwegs. Daher suche ich immer wieder nach interessanten Modellen (weiblich/männlich), die diese...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hermann Rampolt aus Hamburg, Deutschland 

Schon als Jugendlicher habe ich mich für die Fotogafie begeistert. Als 14 Jähriger habe ich mir den ersten Fotoaperat von meinem Taschengeld gekauft. Später 1959, als ich eine Familie gegründet hatte kam dann eine Super 8 Filmkamera dazu. Ich bin auch ein begeisteter Vido-Filmer. Meine Liblingsmotive sind Familie, Natur und ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christiane von Ditfurth aus Kiel, Deutschland 

Bin in der Fotografie ein "Frischling", auch wenn ich mit 13 Jahren meinen ersten Fotoaparat erhielt. Zwischendurch geriet dies Hobby immer wieder in den Hintergrund, denn ich fand es auch recht kosten intensiv. So richtig bewußt nehm ich die Kamera erst seit diesem Jahr wieder in die Hand. Fing mit einer Autofocus Canon Prima an....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manuel (Leo) aus Hamburg, Deutschland 

Moin Moin und Herzlich Willkommen in Hamburg ! Meine Fotos die Ihr hier findet stellen eine kleine Auswahl dar, die ich für diskutierenswert halte und für die ich mir viel konstruktive Kritik wünsche. Alle hier gezeigten Fotos können als Lizenzdateien oder gedruckt erworben werden, Anfragen bitte über unsere Homepage. Se...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingo Rohardt aus Hamburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefanie Lebowsky aus Hamburg, DeutschlandWorld

Hallöchen zusammen ! Ich bin seit März 2007 in der FC vertreten und habe sehr viele nette FC-ler kennen und schätzen gelernt !!! Ich bin zwar kein Profi, aber eine begeisterte Hobby - Fotografin. Meine liebsten Motive sind Landschaften, Blumen und Tiere. Außerdem bin ich des öffteren Nachts im HH Hafen unterwegs ;-) ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Hasubek aus Hamburg, Deutschland 

Mein Workshopprogramm für 2019 finden Sie hier: http://uwehasubek.de/workshops/workshop.html Homepage zu den Themen Nature & Wildlife: http://www.uwehasubek.de Homepage zu den Themen Fashion, Beauty & Nude: http://www.uh-photography.de Nachdem ich nun seit mehreren Jahren in der fc nicht mehr richtig aktiv m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Willeke aus Hamburg, DeutschlandPro (de)

Profilfoto: Fotocomunity Am Liebsten Fotografiere ich Menschen egal wo und wie Nachtaufnahmen und natürlich Sport wenn ich mal nicht selber mitmache Canon

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif