Usertreffen in Düsseldorf

4. Stammtisch im Düsseldorfer Süden
in Düsseldorf am 07.09.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Café Schepeler
Himmelgeister Straße 107 F
40225 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandra 123 aus Düsseldorf 

---------------------------------------------------------------- Günther jetzt auch mit eigenem Profil in der FC unterwegs: [fc-user:1024915] ---------------------------------------------------------------- Meine Lieblingsbilder: [fc-foto:12089551] [fc-foto:10985867] [fc-foto:10799711] ------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotobibi aus Korschenbroich, Deutschland 

Frau um die 40 mit Spaß an Wort und Bild. Ich bastele gern - vor allem an meinen Bildern. Mal mache ich dabei Quatsch, mal ist es mir bitterernst. Manchmal purzelt auch was direkt aus meiner Kamera, das mich selbst überrascht. Das hier mag ich besonders: [fc-foto:14092399] Übrigens: ich schreibe keine Gefälli...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Reisefotograf aus aus Digitalanalogistan, Deutschland 

Dieser Account wird still gelegt, es werden keine weiteren Bilder mehr hier hochgeladen. Die FC-Geschäftsführung hat es geschafft,im April 2016 mit diesem unglücklichen Re-Launch eine funktionierende Community mit einem Schlag zu zerstören. Die FC ist leider nicht mehr das, was sie einmal war,ein Ort, den man gerne besucht hat,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arno Faust aus Dormagen, Deutschland 

Viel Spaß mit meinen Bildern!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom Kruck aus haan, im bergischen land, Deutschland 

.......wenn ich die geschichte in worten erzählen könnte, brauchte ich keine kamera herumzuschleppen. Lewis W. Hine equipment : nikon d 200 speicherkarten: 2 gb ultra II objektive: af-s dx zoom-nikkor 18-70 mm f/3.5-4.5 g if ed sigma 50 mm 1:2.8 dg macro d sigma 10-20mm f 4-5,6 ex dc tamron 18-270mm f/1:3.5-6.3 di...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H.-W. aus Wien, Österreich 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rene Freitag aus Essen, Deutschland 

Hallo lieber Besucher, schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich liebe es, neue Locations aufzufinden und darüber zu schreiben. In meinen Büchern teile ich diese Entdeckungen gerne mit dir! Die Bücher findest du hier: Photo Location Guide Ruhrgebiet: https://amzn.to/3rDKRuM Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Schiebek aus Düsseldorf, DeutschlandWorld

Begeisteter Allesknipser... :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

akphotographie aus Wülfrath, Deutschland 

www.akphotographie.de ================================================ Mich interessiert eigentlich so ziemlich alles und so habe ich kein Spezialgebiet, auf das ich mich festlegen möchte. Ob Nachtaufnahme, Makro, Architektur oder Lebenssituationen, ich will alles versuchen, durch die Linse zu sehen. Die Hauptsache ist, dass es mir Spa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Phantasmagoria aus Wuppertal, Deutschland 

Hallo und guten Tag, ich fotografiere seit ca. 5 Jahren. Ich habe mir vor kurzem eine neuen Fotoapperat zugelegt. Ich möchte gerne mein Hobby weiter ausbauen und suche daher Leute aus und um Wuppertal herum. In erster Linie suche ich gleichgesinnte Menschen, die an einem Informations- bzw. Meinugsaustausch interessiert sind. Gerne auch im pe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manuel Gloger aus Düsseldorf, DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere schon seit 1975, aber mit vielen kleinen Pausen. Zuerst mit einer Praktika Spiegelreflexkamera. Überwiegend in Schwarz/Weiß. Damals habe ich meine Filme selbst entwickelt und vergrößert. Meine Fotografie-Kenntnisse habe ich während meines Grafikdesignstudiums vertieft und seit 1980 fotografierte ich mit e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Pÿpers aus Willich, DeutschlandBasic (de)

=========================================================== *1964- † 2011 Deine Fotofreunde vermissen dich. =========================================================== Themen wie Farbamangement, RAW-File Format und wie damit umgehen sind für mich tägliches Brot. Deshalb habe ich als Freizeit-Fotograf einen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

A r e k aus Langenfeld / Düsseldorf, Deutschland 

Düsseldorf Pur von Uli Gerritzen und Arkadius Zagrabski http://www.amazon.de/gp/product/3770013662?ie=UTF8&tag=arkadizagrabp-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=3770013662 ________________________________ http://www.arkadiuszagrabski.com ________________________________ Copyright &cop...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingrid Brosch aus Bonn, Deutschland 

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Vorbeischauende aus der fotocommunity, seit langem sind neben Fotos Poesie, Texte, Reportagen, Zeitgeschichte ... das, was mich an-treibt. http://www.Poetry-Sights.de ist dafür die Plattform : meine eigene Website Gerne würde ich von dort aus mit Euch in Interaktion treten. Denn: im Expe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Täuber aus Möhnesee, Deutschland 

Viel kann ich eigentlich nur im Urlaub fotografieren. Reisen ist meine große Leidenschaft.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siggi Diggimon aus Krefeld, Deutschland 

Die meisten Bilder enstehen aus meinem Gefühl herraus ich unterlege mich keiner Norm ---WICHTIG---!!!! Seit April 2010 findet hier in Krefeld jeden zweiten Freitag im Monat regelmäßig ein Usertreffen statt. Hier finde Ihr unsere Kids : [fc-user:1346267] und [fc-user:1516275] Hier die Termine des krefelder foto treff in 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bastian F. Salzmann  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif