Usertreffen in Göppingen

Stammtisch in Göppingen
in Göppingen am 10.08.2007 um 20:06 Uhr

Ort:
Wilder Mann
Österbach Strasse 4
73035 Göppingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Anna 2 von Fantasy Image calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fantasy Image aus Birenbach bei Göppingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Ich habe hier in der Fc eine menge sehr netter Menschen kennen gelernt. Möchte mich hier einmal bei allen bedanken die mir in dieser Zeit sehr viel geholfen haben. Habe das Fotografieren erst 2001 begonnen als ich mir für eine Prüfung zu Dokumentationszwecken eine Digitalkamera gekauft habe. Inzwischen ist das Fotografiere...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Male Pixx aus Göppingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich habe mich entschlossen, meinen Account zum 1.5.08 auf "Free Member" zu reduzieren. Dies hat verschiedene Gründe, die ich hier nicht breittreten will. Bin sowieso nicht mehr oft online. Wer mich erreichen will am besten über die Model-Kartei. Vielen Dank an alle, die mich die ganze Zeit unterstützt und unterhalten haben.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Meyerbernd aus Kirchheim unter Teck, Deutschland 

Fotografieren ist mein Steckenpferd. Wer mich kennen lernen will sollte mich treffen Ich mache Fotografien und Videos: - für meine guten Freunde - für meine Kunden - und natürlich für mich Schöne Grüße Bernd Ausrüstung (da immer wieder gefragt wird): Kameras, Objektive, Stative, Blitzan...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif