Usertreffen in Koblenz

Fotopassion – ein Gespächsabend in der Ausstellung
in Koblenz am 05.09.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Landesmsuseum Koblenz
Festung Ehrenbreitstein
56077 Koblenz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M. Jordan aus Koblenz, Deutschland 
Ansprechpartner

Wenn du die Wahrheit erkennen willst, sei weder dafür noch dagegen. Seng Ts´an Wir sehen, was wir fühlen, wir sehen, was wir denken, wenn wir sehen, was wir sind. Ernst Haas Fotografie ist Hobby und Beruf ...seit rund 30 Jahren.. Mein erstes Fotografie - Fachbuch "vom Alltäglichen zum Besonderen&quo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Guido Karp aus Los Angeles, U.S.A.World

Guido Karp, Konzertfotograf geboren am 23.01.1963 in Mayen/ Eifel (also dort, wo der Rock N Roll erfunden wurde ;-) und wohne in Hotels. Profilfoto: Dominik Kokocinski. www.guidokarp.com www.guidokarp.com/workshops www.guidokarp.com/events (Ausstellungen,...) www.guidokarp.com/blog Newsletter unter contact (at) GuidoKarp.com ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerd J P Neumann aus Rendsburg, Deutschland 

Fotografieren ist für mich eine Transformation. Orte bewusster und aus anderer Perspektive wahrzunehmen und in ein Bild zu wandeln. Vor Situationen, Bildern halte ich an, an denen ich vorbei gehen würde und manche Ereignisse würden ohne meine Wahrnehmung stattfinden. Seit 1968 fotografiere ich. Meine erste eigene Kamera war eine ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elke Hickstein aus dem Selztal, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Hallo, liebe fc-User! Meine Vorliebe für's Fotografieren war schon immer vorhanden. Angefangen habe ich mit einer Voigtländer meines Vaters, dann kam die erste SLR-Kamera, Canon A1. Heute fotografiere ich mit Canon 30D Objektive: Sigma 105 mm 1:2,8 DG Macro Sigma 70 mm-300mm F4-5,6 APO DG Macro...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif