Usertreffen in München

Münchner fc-Stammtisch
in München am 30.08.2007 um 18:30 Uhr

Ort:
Gaststätte Hirschgarten
Hirschgartenallee 1
80369 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Schneider aus Olching bei München, Deutschland 
Ansprechpartner

Schön, dass Du vorbeischaust. Ich bin Hobbyfotograf aus Olching bei München. Anhand der fc-ID als fc-Urgestein zu erkennen. Momentaner Schwerpunkt...People- und Studiofotografie im eigenen, kleinen Studio. Klasse, wieviel Anregungen man hier findet und zwar in allen fotografischen Bereichen. Mehr unter: http://www.model-kartei.de/se...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilhelm Harlander aus München, DeutschlandWorld

Grundsatz : Vielseitigkeit in allen fotografischen Themenbereichen ist eine Herausforderung für`s Leben, wer dabei alles durchschaut, dem ist selbst und anderen keine Illusion zu vermitteln. Fotos speichern Gedanken und Gefühle. Fotografie ist kurzlebig, schnell verflogen - manchmal aber auch nachhaltig ........... 17.J...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg IR aus München, Deutschland 

01.06.2005 Hallo und herzlich willkommen! "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" [Ansel Adams] "Nicht die technische Perfektion eines Bildes ist für mich entscheidend, sondern das Gefühl und die Emotion, die ich beim Betrachten empfinde." [Max Winter] "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerha...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angelika Schneider aus Olching, Deutschland 

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Nun habe ich komplett auf Digitalfotografie umgestellt und und bin begeistert von den Möglichkeiten. Im Juni 2004 wurde mein Traum von einer digitalen Spiegelreflex endlich wahr. Nun heisst es nicht mehr nur drauf los knipsen sondern fotografieren lernen :-) Referenzen: http://www.henkflemming....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hartmütchen  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Micha11fc aus München, DeutschlandBasic (de)

Fotografie ist für mich ein Ausgleich. Alles was geometrisch ansprechend aussieht (Design/Gegenstände, Bauwerke, Landschaften) und interessante Personen können mich faszinieren. Dabei mag ich vor allem kreative und fröhliche Fotos aus den Bereichen Portrait, Fashion und Tanz . Die digitale Fotografie öffnet hier ja viel...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reza Azimi aus München, Deutschland 

Hallo ihr, fliegen und Abenteuer waren und sind meine Leidenschaft. Aber aus mir ist ein Dipl. Ing. geworden, der neben seinem Job in einem Internationalen Unternehmen ab und zu gerne Foto-shootings, Modenschauen, Werbefernsehenauftritte und Casting-TV macht. Ich mache selbst hobbymäßig Fotografie mit meiner Nikon und ich liebe Mo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arno M aus München, DeutschlandWorld

***NOT A MEMBER OF THE NICE BUDDY COMMUNITY*** Sternchengeilheit im Ausland unterstütze ich nicht... leute, deren einlassungen ich persönlich als dummes geschwätz erachte, egal wo, sehen die rote schrift...... :-))) dumme fakes bzw. 2.accounts die zum zweck des provozierens angelegt wurden, kommen auch auf rot... für u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rudolf Seidl aus Dachau, DeutschlandPro (de)

Angefangen hat das Fotografieren mit einer Pocketkamera. Die erste Spiegelreflex war eine Olympus OM2 SP vor ca. 20 Jahren. Den Umstieg in das digitale Zeitalter startete ich mit der Nikon D70 und bin zwischenzeitlich bei der Z6 angekommen. Am liebsten mache ich Landschaftsaufnahmen. Zunehmend bin ich auch in der Peoplefotografie unterwegs. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

E. Jost aus Isen, Deutschland 

Hi, Die Fotografie ist das vielleicht schönste Fenster zur Welt. Man kann anderen beim Sehen zuschauen. Und lernt selber bewusst zu sehen. (Fero Furchmann) Meine Bilder bearbeite ich nur in Photoshop CS5. Ich habe mehrere Canon Kameras, Objektive und Zubehör. Ein eigenes kleines aber feines, recht gut ausgestattetes Fotostudio nenne ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bo M. aus München, Deutschland 

08.12.2004 _______________________________________ 24.12.2004: Mein erster Upload pünktlich zu Weihnachten :-) [fc-foto:2323867]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model MicHa aus Junkenhofen bei München, Deutschland 

Hallo Fotobegeisterte, eigentlich wollte ich nur ein einziges mal ein Bodypainting haben... ... dann hat mich die Sucht gepackt!!! Und ich habe entdeckt, dass es total viel Spaß macht vor der Kamera zu stehen. Profilbild von [fc-user:514367] Meine sonstigen Hobbies sind meine 2 Hunde mit denen ich Hundesport betreibe (Agility und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

camagica aus München, Deutschland 

Ich fotografiere viel auf Reisen, meinstens Menschen ob Street, bei Events oder auch bei Hochzeiten. Und ich lerne immer noch.... VIELE GRÜSSE!!! ****************************************************** "Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt." - Otto von Bismarck ******************************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KlausW aus München, Deutschland 

Willkommen Besucher/in, Dank für jede Anmerkung, wie auch jede konstruktive Kritik hier! Gruesse Klaus

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Florian Schott aus Bad Tölz, Deutschland 

Anfang 2009: So langsam kehre ich der fc den Rücken, vielleicht stelle ich ab und zu noch mal ein Photo ein. Ich verbringe inzwischen insgesamt weniger Zeit vor dem Rechner und widme mich dann hauptsächlich der bairischen Wikipedia: http://bar.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Florian_Schott Sommer 2007: Seit kurzem besitze ich als Zwei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Bullinger aus München, Deutschland 

Ich beschäftige mich mit Fotografie seit meinem 15. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit einer Praktika Nova 1. Dann kamen div.Ricoh und dann der Umstieg auf Nikon. Aktuell benutze ich für analoge??? Fotos eine Nikon F4, für Digital die Nikon D 300 und Z 6. Zum immer mitnehmen die Canon G1X III Zur F4 bzw. D300 / Z 6 stehen Ob...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JW-gefangene Momente aus Dresden, MünchenBasic CLASSIC (de)

Hallo und viel Spaß hier, Erkenntniss nach einiger Zeit Mitgliedschaft hier: so recht erschließt mich der Sinn dieser Community hier nicht mehr. Dies hier ist von einer Communication sooooo weit entfernt, scheint vielmehr zu einer gegenseitigen laschen Beweiräucherung von Buddys verkommen zu sein. Viele interessante diskussio...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Friedfisch Otter aus dem Millionendorf 

gibts hier Fisch ...? http://www.flickr.com/photos/38085461@N03/ Beispiel , wie man es nicht machen sollte! [fc-foto:26686908] ------------------------------------------------------------------- http://www.kenrockwell.com/nikon/10-worst.htm

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Ohme aus München, Deutschland 

Kein Studio Selten Blitz Ausrüstung ............genug !!! Intuitiv Experimentierfreudig Gelassen Bedanke mich hier bei allen Modellen mit denen ich bisher zusammen arbeiten durfte !! http://tho-fotoart.de/ Meine Sternchen [fc-foto:10100763] [fc-foto:7122690][fc-foto:10144289]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

nature art photography aus München, DeutschlandPro (de)

Natur + Gefühl + meine Kamera = gefühlvolle Naturfotografie Mein Name: Uwe Steger In der Fotografie lebe ich meinen Traum und schaffe mir Welten, so wie ich sie sehen will. Meine persönliche Ruhe finde ich an den Orten, an denen ich diese Bilder mache; sie sind geprägt von Stille und Einsamkeit. Diese Stille und Einsa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ives Art aus München, DeutschlandComplete

_________________________ http://www.ivevoelker.com _________________________ . . . . . . . UM BILDER ZU MACHEN, DIE BERÜHREN, MUSS MAN MIT DEM HERZEN SEHEN. © Linda Adda, (*1973) . . . . . Hier bin ich auch dabei: http://www.artflakes.com/de/shop/ive-voelker . . . . Die Fotografie ist mein Werkzeug, die a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Bayer aus München, Ingolstadt, Deutschland 

+++ FaShion +++ FaSHION +++ oder auch nicht.... http://www.martin-bayer.com +49-179-3269117 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an. 1. Samuel 16,7 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model Micky MacSteel aus München, Deutschland 

ich lasse mich nicht in eine schublade stecken....habe ecken und kanten ....und viele verschiedene seiten.... http://www.model-micky.de Ich freue mich auf euren Besuch meine Favoriten [fc-foto:1795493] [fc-foto:1596761] [fc-foto:2536261]

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif