Usertreffen in Soest

Soester Stammtisch, nicht nur für alteingesessene!
in Soest am 08.08.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Fargo
Wallburger Osthofen Wallstr. 12
59494 Soest
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Auf und davon....... von Chrissi S. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chrissi S. aus Rüthen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hier ein Paar Info`s über mich: Ich bin Chrissi und fotografiere hauptsächlich Hobby mäßig wenn ich die Zeit dazu finde. Überwiegend fotografier ich mit meiner Sony FSC 828, Landschaftsmotive oder Menschen wenn sie sich mal vor der Linse blicken lassen. *G* Wer also lust hat mit mir Fotografieren zu kommen darf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias G. V. aus Westfalen, Deutschland 

Hallo Ihr Einäugigen, ich fotografiere, besser knipse, seit ich zwanzig bin (war). Bin damals bei einer Nikon F601 gelandet. Damals war die relativ neu auf dem Markt, Historiker kennen nun ungefähr mein jetziges Lebensalter. Bevorzugte Motive sind Menschen Seit 2005 nun D70. "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin D. Müller aus Soest, Deutschland 

Mein Name ist Martin Müller. Ich fotografiere schon seit über 20 Jahren. Letzes Jahr bin ich dann endlich auf digital ungestiegen. Jetzt arbeite ich mit einer Canon EOS 350 D.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Peter Dold aus Frankfurt Main, Deutschland 

Ich fotografiere schon seit 40 Jahren. Seit Februar 2011 besitze ich eine NIKON D7000 mit Zoomobjektiv 18-300mm. Fotomotive sind: Meine Familie, Freunde, bei Geburtstagen und sonstigen Feiern und im Urlaub. Außerdem Pflanzen und Tiere in Makroaufnahmen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif