Usertreffen in Witten

Studio / Lichtworkshop in Witten
in Witten am 11.08.2007 um 10:00 Uhr

Ort:
Fotoclub ObjektivArt '96 Witten/Herdecke e.V.
Bochumer Straße 10a
58455 Witten
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Winfried Adolf aus Pulheim bei Köln, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Geboren 1955 in Bochum wuchs Winfried Adolf mit der Fotografie auf. Seine erste Kamera war eine eine Box 620 „Agfa Clack“. Die ersten Fotos entwickelte er im eigenen Labor, innerhalb seiner Ausbildung als Fotofachverkäufer. Nach dieser Ausbildung trat er bei einem Bochumer Fotostudio seine Ausbildung zum Fotografen an, die er 1977 mit der Gese...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif