Usertreffen in Hamm

3. Studiotreffen im/am Mietstudio Hamm
in Hamm am 16.08.2007 um 18:00 Uhr

Ort:
Mietstudio Hamm
Rhynerberg 75
59069 Hamm
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Visa Hamm aus Hamm, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, ich habe seit 2007 viele Erfahrungen mit verschiedenen Models und Fotografen sammeln können, wie man an den nachfolgenden Referenzen sehen kann.Ich habe meine Fähigkeiten erweitert und arbeite fast ausschließlich mit professionellem Foto bzw. Film Make-up wie MAC, Grimas oder Kryolan.Es ist meine Leiodenschaft durch Haare ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gudrun Schledde aus Hamm, Deutschland 

Ich liebe Tiere und die Natur und versuche, immer wieder mal dies im Bild festzuhalten. Zur Zeit fotographiere ich mit der Nikon D 70., benutze aber auch gerne noch die analogen SLR´s. Seit August 2008 ist nun auch noch die Nikon D 300 massgeblich an den Fotos beteiligt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christof Pleimes aus Hamm, Deutschland 

geboren und aufgewachsen in Brühl und im Herzen immer ein Rheinländer geblieben. Aber inzwischen habe ich mich auch in "Spießerland" eingelebt. (Sorry an alle Westfalen ;-) ) Mit dem Fotovirus seit Mitte 2003 infiziert fotografiere ich, nach den Anfängen mit einer Olympus C-740, inzwischen nach einer Canon EOS...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carlos Janas aus Ostfriesland und Ruhrgebiet, Deutschland 

Referenzen: Fotostrecken für div. Journale wie z.B. HERA Hochzeitsmagazin Motordroom ReferenzFotos für Studioblitzanlagen - Hersteller www.Sambesigroup.de Shoot m. Janina Wissler TOP Playboy Model + Maxim Event Sooting im Nachtflug Köln für Mehdi Harreis mit Pussycat Dolls Modelagenturen: P1 Agentur Merzig Brending Tr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sylvio Kühn (Salvato Baskani) aus x 

berufsfotograf.... ***ACHTUNG, grosser WORKSHOP am 23.09.2007** http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9006 bei mir gibts kein kuscheln....nur gute fotos ;) [vc-video:3408] _________________________________________ nich bin nicht perfekt aber einzigartig!! ;) Studiovermietung in kamen auf anfrage mögllich unter ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Schledde aus Hamm, Deutschland 

Hallo Ihr Lieben! Danke für den Besuch in meinem Profil. Wenn ich mal zurück blicke, so renne ich schon seit meiner Kindheit mit einer Kamera herum. Meine erste SLR (Minolta XD7) kaufte ich mir vor fast 35 Jahren. Lange Zeit war meine Familie mein Hauptmotiv. Heute fotografiere ich mit einer Nikon D750 und das zur Zeit recht intensiv....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

D. W. A. T. aus Bergkamen, Deutschland 

Fotografieren macht mir großen Spaß. Ich sehe die Welt mit anderen Augen. Das reizt mich besonders: - Immer wieder Neues ausprobieren - Kontakt zu interessierten Menschen Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild! — Leonardo da Vinci Über Kommentare und Anregungen zu meinen Fotos freue ich mich immer.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ron Farmer aus NRWBasic (de)

Mein Spitzenreiter mit über 20.000 Klicks (links) ist seit der Präsentation auf der FC-Startseite am 14.02.2021 "Streifenmäuschen II" (links). Dicht gefolgt mit über 18.000 Klicks von "Petulas" rutschendem Höschen (rechts) und von zwei Fotos, die von über 17.000 Usern angeklickt wurden: Auf Platz 3...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas B.... aus OWL, Hamburg, Deutschland 

Interessenschwerpunkte: Portrait-, Natur- und Nachtfotografie ----------------------------------------------------------------------- ----------- Bitte keine Profil - Anmerkungen ----------- -----------------------------------------------------------------------

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Brinckheger aus Hamm, Deutschland 

oder auch hier zu finden :[fc-user:822250] -------------------------------------------------------------- Das magische Bankkonto! Stell' Dir vor, Du hast bei einem Wettbewerb den folgenden Preis gewonnen: Jeden Morgen, stellt Dir die Bank 86.400 Euro auf Deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat - genau wie jedes andere -...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andre Kl. aus Ahlen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter E. Wolf aus Hamm Bockum-Hövel, Deutschland 

Hallo, Ich heisse Peter und komme aus Hamm in Westfalen. In dieser "irre"alen Welt der FC verbringe ich einen Teil meiner Zeit teils, um mich und meine Bilder vorzustellen und teils, um mir Bilder anderer Fotografen anzusehen, vielleicht zu lernen und andere Sichtweisen kennenzulernen und so letztendlich daraus zu lernen. Wenn du mei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Produktfotografie Glamourpixel aus Gelsenkirchen, Deutschland 

Name: Marco Wydmuch, Werbefotograf, Fotografentrainer, Dozent, Buchautor und Inhaber vom Fotostudio Glamourpixel Fotodesign in Gelsenkirchen Produktfotografie und Personenfotografie in Magazinqualität eBook: Vom Hobbyknipser zum Berufsfotografen: http://www.amazon.de/gp/product/B012AZMUU0?keywords=marco%20wydmuch&qid=1437659473&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Behrendt aus Lünen, Deutschland 

Als 15 Jähriger bekam ich von meinen Eltern eine Nikon EM geschenkt und habe von da an fast mein ganzes Taschengeld für Filme etc. ausgegeben. Mit 19 habe ich dann angefangen freiberuflich als Fotograf zu arbeiten. In der FC habe ich schon viele nette Fotografen/innen kennengelernt und fotografiere mit Ihnen meine freien Arbeiten. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nina Herden , Deutschland 

Dilettanten erkennt man an der Plumpheit ihrer Komplimente. Der routinierte Verführer riskiert Kritik.(Cathérine Deneuve) ... also bitte spart nicht daran. Ich möchte etwas lernen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif