Usertreffen in Toulouse

Versuch eines Stammtischs für alle fotobegeisterte
in Toulouse am 15.08.2007 um 20:00 Uhr

Ort:
Restaurant Le Montecito
Route de Grenade 64, 31700 Beauzelle
31500 Toulouse
Frankreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

André Lüneburg aus Boostedt, Deutschland 
Ansprechpartner

Zum Fotografieren bin ich eigentlich eher durch Zufall gekommen. Bei einem Vogelschießen habe ich einen kleinen Fotoapperat gewonnen. Da war ich so um die 10 Jahre alt. Mit dieser Ritsch-Ratsch-Kamera habe ich dann irgendwie alles Mögliche Fotografiert... und ich glaube, ich habe meine Eltern damals sehr genervt... Mit 19 habe ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif