Usertreffen in Chemnitz

Usertreffen mit kostenfreiem Porträtworkshop
in Chemnitz am 28.07.2007 um 17:00 Uhr

Ort:
Chemnitz Center (Röhrsdorf)
Aktionsbühne vor Saturn Markt
09247 Chemnitz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ***** von Jens von Graevemeyer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens von Graevemeyer aus Espenhain, DeutschlandLifelong Honorary Membership
Ansprechpartner

2005 - 2006 - dieses Jahr wird ein gutes Jahr, ich glaub fest daran. :-)) 2007 - alles richtig gemacht! 2008 - spannender denn je! 2009 - Profilfoto: [fc-user:898509] Danke! Wer mich ignoriert hat es verdient! Ich werde in meinen Anmerkungen immer schreiben was ich denke, ich schleime nicht - erst recht nicht bei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marko Wokal aus Chemnitz, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan H-Punkt aus Kassel, Deutschland 

Es gibt viele Farben Grau, werdet nicht farbenblind...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andrè T. (maddix) aus Zwickau, Deutschland 

Weniger ist mehr. *aufgeräumt*. Für MEHR Recht am eigenen Bild... Andrè (aka. Maddix)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Susan J.  

Freemember. [fc-foto:16144760] http://jolie-photographie.de http://seen.by/jolie-photographie http://view.stern.de/de/profile/jolie-photoart http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/46243 [Bitte keine Danksagungen ins G&au...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Berti Und Ela , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

rf-fotowelt © aus chemnitz, Deutschland 

Warum fotografiere ich eigentlich??? Hhhmmmm, Die Antwort ist doch klar, oder? Weil ich eine Kamera habe, weil da 1 GB Speicher oder mehr drin sind, die ich voll bekommen möchte....... Oder gibt es da noch andere Gründe??? Natürlich...................gibt es die............... Ich liebe es hinter der Cam zu stehen, da kan...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Toni Klemm aus Dresden / Pausa im Vogtland, Deutschland 

Was soll ich hier schreiben? Ich studiere Geographie-Diplom an der TU Dresden und fotografiere etwa seit 2003 nebenbei hier und da für mich und für Freunde. Neben meinem Studium schreibe und fotografiere ich hauptsächlich für die Hochschulzeitung "ad rem" und meinen Ringerverein KSV Pausa e.V. In letzter Zeit bin...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

andreasmatthes aus Pockau, Deutschland 

Meine Name ist Andreas und ich fotografiere seit 2005 mit meiner Canon 20D so gut wie alles was mir vor die Linse kommt! Bin Hauptsächlich in den Bereichen Action, Landscape und Streetphotography unterwegs, versuche mich aber auch in allen anderen Bereichen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

willma... aus Chemnitz, Deutschland 

nov. 2012: +++ ab jetzt nur noch freemember +++ steckbrief +++ technisch eher unterbelichtet, dafür gelegentlich kreative geistesblitze... +++ mit einer gehörigen portion humor und gesundem appetit ausgestattet... +++ immer dankbar für konstruktive kritik sowie für tipps aus der trickkiste... lieblingssong ----> stell dic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JE FOTOGRAFIE© aus chemnitz, Deutschland 

Meine spezielle Anerkennung gilt meinen Modelle! Vielen Dank für Euer Vertrauen, für die Zeit und für Euren Einsatz. Ohne diese lieben Menschen wäre hier, nix zu sehen !!!! . . . . .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Susan B. aus Chemnitz, Deutschland 

Bin durch einen guten Bekannten zum Fotografieren gekommen, vorher habe ich nur normale Urlaubsschnappschüsse gemacht. Meine Favorits sind Portrait, sowie Natur- und Landschaftsbilder jeglicher Art. Die Fotografie habe ich nicht zum Beruf gemacht weil es finanziell nur noch sehr schwierg ist sich damit über Wasser halten zu könne...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif