Usertreffen in Bad Homburg v. d. Höhe

Führung "Blickachsen 6"
in Bad Homburg v. d. Höhe am 22.07.2007 um 15:00 Uhr

Ort:
Schmuckplatz
gegenüber Kaiser-Friedrich-Promenade 55
65000 Bad Homburg v. d. Höhe
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter I. aus 3,14159 ..., Deutschland 
Ansprechpartner

Mit 12 Jahren bekam ich meinen ersten Fotoapparat, eine Kleinbildkamera des sogenannten SL-Systems. Zwar habe ich in den Jahrzehnten immer versucht, wenigstens die gröbsten Handwerksfehler zu vermeiden, es jedoch nie zu wirklicher Meisterschaft gebracht - andere Dinge waren wichtiger. So hoffe ich, hier noch etwas dazulernen zu können...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif