Usertreffen in Leipzig

Führung durchs Zentralstadion
in Leipzig am 20.10.2007 um 15:00 Uhr

Ort:
Zentralstadion Leipzig
Am Sportforum 2-3
04105 Leipzig
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mirko Seidel aus Dresden, Deutschland 
Ansprechpartner

Name: Mirko Seidel Baujahr: 1974 *** ich fotografiere *** Ich möchte diese Community dazu nutzen, mich in diesem schönen Hobby weiterzuentwickeln. Update Juni 2006 Profilbild erneut von [fc-user:27407] gemacht - Danke! Jede Anmerkung ist gern gesehen und bringt mich auch immer auf einen Sprung zum Autor. So habe ich hier s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Gasse aus Leipzig, Deutschland 

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Profilbild. Ganz herzlichen Dank dafür [fc-user:1031701] ! Weil wir nie wissen, woher einer kommt, der wieder geht. Spinnen mag ich nicht besonders, trotzdem befreie ich mutig mein Schlafzimmer von ihnen. Es könnte ja sein, daß sie doch ins Bett gekra...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg F. Eckardt aus Leipzig, Deutschland 

Angefangen habe ich mit einer kl. kompakten Olympus. Danach eine Minolta Dimage Z1. War alles nicht das Richtige. Nun habe ich eine Konica Minolta Dynax 5D. Objektive: Tamron XR DI 28-75/2,8 . Neu: Minolta 70-210/4 Macro (Beercam) Also alles noch ganz am Anfang. I Seit einiger Zeit eine Sony Alpha a 580. Verkauft Objektiv Tamron 17- 50 / 2,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kathrin Tuppack aus Leipzig, Deutschland 

http://picasaweb.google.com/KathrinTuppack .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Eberhard Scharfenberg aus Leipzig, DeutschlandWorld

Habe nach langer Pause wieder angefangen mit fotografieren. Erst mit einer Nikon D70s und nun auf die D300 geupdatet. Stehe mit der Digitalfotografie noch am Anfang, besonders die Bildbearbeitungsprogramme sind für mich Neuland. Auf Lieblingsmotive möchte ich mich nicht. festlegen, weil alles interessant sein kann. Vielen Dank an Silvio ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans Podszuweit aus Leipzig, Deutschland 

Besonderes Interessse habe ich an Natur, Architektur und Technik Ausrüstung: Nikon D70 , Nikkor 28-80, Sigma 28-200, Micro-Nikkor 60 Startprobleme mit der Digitaltechnik in der Fotografie und der Bildbearbeitung haben mich zur fc geführt. Aus einem Gedanken...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claus-Dieter Jahn aus Leipzig, DeutschlandPro (de)

Hallo, Fotografieren ist ein schöner Ausgleich vom Stress des Alltags und schärft gleichzeitig die Sinne für all die Dinge um einen herum. Der Astronomie gilt dabei mein Hauptinteresse. Nachts in die unendlichen Weiten des Universums zu blicken und das noch fotografisch festzuhalten, ist eine große Herausforderung der ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ConKret aus Leipzig, Deutschland 

bleibe meinem persönlichen Motto treu: BILDER ENTSTEHEN IM KOPF!!! oder auch..."...alles liegt im Auge des Betrachters..."....und ich freu mich immer wieder, wenn meine Sichtweisen (technisch unvollkommen), bei Euch zur Diskussion anregen, denn dafür bin ich hier...freue mich also immer wieder aufs Neue über Eure Geda...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Ardelt aus Leipzig, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Kaps aus Leipzig, Deutschland 

Meine Motive: Menschen, Tiere, Sensationen... Alles was ein gutes Bild werden wird abgelichtet. Auch Fotoscout auf Partys und Discotheken unterwegs (z.B. http://www.sax-clubzone.de. Die FC: Eine fixe Idee im Juli 2005 und eine sehr liebe Freundin (auch hier aus der FC) hat meinem Hobby einen Sinn und Ausdruck gegeben. Die FC ist die beste...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotografie Mandy Petzold aus Hohenmölsen, Deutschland 

Angefangen mit der Fotografie habe ich ca. 2005. Architektur bei Nacht, Autos... mit einer Nikon F80 analog. Für viele - mitunter namhafte - Fotografen stand ich auch schon vor der Linse. Kameraausrüstung: Nikon D80 (defekt, will mich aber nicht trennen), Nikon D5600 Nikon AF-S VR DX Zoom-Nikkor 18-200 mm 1:3,5-5,6G IF-ED Sigma 1...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frh. O. - Sonny W. v.Z. z.W. aus Leipzig, Deutschland 

Ich fotographiere sehr gern, habe zur Zeit eine SAMSUNG Digimax D33 5.0 MEGA PIXELS und bin sehr zufrieden damit. Das bearbeiten von Fotos bereitet mir sehr viel Spaß was ich auch gern und oft in die Tat umsetze. Meine Wenigkeit ist auch für gelegendliche Fotosessionen zu haben hauptsächlich Bereich Gothik und Vampire aber auch a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Patrick Kaul aus Leipzig, Deutschland 

. April 2007: Fast zwei Jahre unterwegs in der FC. Ich habe das eine und andere lernen können. Ich bin bestrebt mein Können jederzeit zu verbessern. Konstruktive Anmerkungen unter meinen Bildern sind sehr willkommen. [fc-user:426538] Meine Ausrüstung: Canon .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gabi D. aus dem schönen Geiseltal, Deutschland 

Ein Fotograf bin ich nicht, aber ich habe schon als Kind gern fotografiert , einfach so. Mit 13 bekam ich eine Dunkelkammerausrüstung, so konnte ich selbst Fotos entwickeln .War ne schöne Sache, aber lang ist's her ... Was meine Motivwahl angeht, bin ich sehr flexibel. Ich fotografiere alles was mir gefällt Motive , die ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mathias Albert aus Görlitz, Deutschland 

Ich bin zur Fotografie durch erste Versuche mit der Praktika meines Vaters gekommen. Heute ist Fotografieren ist für mich eine schöne Nebensache auf Reisen. Das Wort Kritik fasse ich grundsätzlich als etwas positives auf. Deshalb freue ich mich über jeden Kommentar von euch.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

derZettPunkt  

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 10/12 Aufbruch zu neuen "Ufern" 01/11 Nicht's Neues im Staate der Sachsen... 04/10 Neue Aufgaben ... erst recht keine Zeit ... 12/09 ... die Quelle ist versiegt ... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ich probiere dies und das... wir sind ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Hilbrandt aus Leipzig, Deutschland 

So erstmal zur Person: Ich heiße Stephan Hilbrandt, bin 20 Jahre und wohne (momentan noch) in Iserlohn (das "Tor zum Sauerland", Nähe Hagen/Dortmund) Nach meinem Abitur 2004 und dem anschließenden Zivildienst studiere ich seit Oktober Informatik an der BA Leipzig. Ein Profilfoto folgt, sobald ich ein vernünftiges ha...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schwarzer Schmetterling. aus Kaufbeuren, Deutschland 

18.10.2006 Endlich ist es soweit....seit heute habe ich meine neue Canon 400D :o) werde also ab sofort wieder öfter hinter der Linse zu finden sein. Natürlich auch weiterhin vor der Kamera...aber es wird jetzt wieder mehr bilder geben als in der letzten zeit. . . . . . . . . . derzeitiger FAVORIT [fc-foto:5014294] . . ....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Glaßmann aus Leipzig, Deutschland 

Ambitionierter Laie mit CANON20D, versch.Objektiven + Blitzen Hauptinteressen, Portrait, Akt, Technik und Architektur Bildbearbeitung mit Photoshop

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sweety Heart aus Braunsbedra, Deutschland 

Ich bin erst am Anfang meiner Fotografenkarriere :o) Aber diese Woche bekomme ich endlich meine neue Cam und dann geht es richtig los. Und außerdem, jeder fängt mal an *G* LG SH

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schulze David aus Barleben, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif